Promis als SCIONs?

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
Meine Gruppe wird demnächst wohl einige Promis treffen, denn sie werden ins Showbiz einsteigen.

Nun bin ich unsicher wie ich das handhaben soll: Sind Promis die auch Scions sind cool, oder nerven die eher? Welche Ideen habt ihr welcher Promi ein Götterkind sein könnte? Bin gespannt auf eure Ideen.
 
AW: Promis als SCIONs?

Da habe ich drei Varianten vorzuschlagen.

1. Legendary Mortals: Legendary Mortals - White Wolf Wiki (so umgehst du die Götter Sache)
2. Keiner von denen ist ein Scion. Es gab mal die Diskussion das Legende sich aus Glauben speist. Nicht aus Berühmtheit. Legende sind die Urban Legends, die Stories die im Internet die Runde machen, das was im Klatschblatt steht sowas. Sobald man in die Mainstream Medien geht ist die Chance sehr groß, dass man seine eigene Legende vermindert. Das Berühmt sein, das möglichst genaue Ablichten des Privatlebens und alles drum herum tötet das Mysterium. Genau dieses Mysterium ist aber die Legende. Ergo gerade die Promies die wirklich in der Öffentlichkeit breit getreten werden sind eben keine Scions.
3.Der Weg den du scheinbar gehst :) Einfach ein paar Promies zu Scions machen. Was das angeht würde ich die ganzen Hollywood Schönheiten vergessen. Du suchst Männer und Frauen mit Charakter!
 
AW: Promis als SCIONs?

Sind alles gute Ideen. Lustigerweise haben aber diese legendary Mortals zugriff auf lauter Sachen die ich ihnen nicht geben würde. Viele Promis sollten aber auf keinen Fall SCIONs sein. Eher nur eine handvoll. Sonst sind wir wie bei Vampire, bei denen es kaum noch "normale" Menschen gibt.

Sollten wir dann lieber fiktive Promis erfinden oder reale übernehmen?
 
AW: Promis als SCIONs?

An Vin Diesel musste ich auch denken. Aber auch weil man über den einfach nicht viel weis.
 
Zurück
Oben Unten