Prometheus Games Site down

AW: Prometheus Games Site down

Ich würde da jetzt erst mal nicht so viel hineinlesen. Wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten oder so.

Just my two cents.
 
AW: Prometheus Games Site down

Nu issie wieder da - was verändert hat sich aber (zuimindest auf den ersten Blick) nicht - Neuigkeiten seitens des Verlags gibt's natürlich auch keine. Schade, dass man SW bei Prometheus so langsam sterben lässt (oder zumindest die Fans nicht genug auf dem Laufenden hält).
 
AW: Prometheus Games Site down

Sag das nicht zu laut wenn man in ihrem Forum mitließt dann sind wir alle nur elende Stänkerer die lieber mal Geduld haben sollen und ihnen dankbar sein sollen und gescheite Fragen stellen, dann beantwortet man die natürlich gerne :ROFLMAO:

Der Laden kann echt froh sein, daß ich so schlecht englisch kann, sonst wäre SuSk mein letztes PG Produkt gewesen. Aber auch so trage ich demnächst mein Geld lieber zum Uhrwerk Verlag, da ließt man wenigstens regelmäßig was Sache ist und wartet keine Ewigkeit auf Antworten. Zudem bedienen die auch ne Reihe meiner Lieblingsysteme.
 
AW: Prometheus Games Site down

Ach kommt, selbst wenn es wieder Probleme gibt, werden die nicht aus dem Sack gezogen um euch zu ärgern. Da bluten auf der anderen Seite dann auch Herzen.
 
AW: Prometheus Games Site down

selbst wenn es wieder Probleme gibt, werden die nicht aus dem Sack gezogen um euch zu ärgern.

Die Frage ist, was Du uns mit diesem Satz sagen willst?

Es ist doch natürlich allen klar, dass wir es hier nicht mit bösem Willen zu tun haben, sondern mit einem Kompetenzdefizit.

Das macht's aber ja nicht besser - und so wenig ich selbst mit Savage Worlds anfangen kann, so sehr kann ich verstehen, dass die Savages hier angepisst sind und auf jeden Zug aufspringen - hier halt die kurzzeitig unerreichbare Website.
Wenn mein Lieblingsspiel in meiner Muttersprach-Version mit Anlauf vor die Wand gefahren würde, wäre ich auch ECHT sauer auf den Schuldigen.
Ob der das mit Absicht oder aus Doofheit gemacht hat, wäre da für mein Urteil irrelevant.
 
AW: Prometheus Games Site down

Das war soweit ich das Verstanden habe eine spätfolge des Hacks vor ein paar Wochen, wurde aber wie ihr seht bereinigt und gelöst ;)
 
AW: Prometheus Games Site down

Mir scheint, der Sinn dieses Threads ist erfüllt, da die Site wieder online ist.

Alle weiteren "Spitzen" von Befürwortern und Kritikern diverser Verlage haben m.E. nichts mehr beizutragen zu der Eingangsfrage.
 
AW: Prometheus Games Site down

Alle weiteren "Spitzen" von Befürwortern und Kritikern diverser Verlage haben m.E. nichts mehr beizutragen zu der Eingangsfrage.
Das stimmt wohl. Aber manchmal ist ein Ventil ganz gut.


Sage ich als großer Fan der bisherigen drei deutschen Veröffentlichungen.
 
AW: Prometheus Games Site down

Das mit dem Ventil kann ich gut verstehen. Obwohl ich erst kurz zu SW gekommen bin und die monate- oder jahrelange Frustration über die diversen Verlage daher nicht teile, habe ich sowas schon bei anderen Produkten und Spielen erlebt bzw. erlebe es noch.

Ich denke jedoch, es bringt nichts, in einem solchen Board Dampf abzulassen. Erstens ist es an der falschen Stelle und zweitens provoziert es Leute mit konträrer Ansicht, darauf entsprechend zu antworten und so weiter. Eine solche Spirale will wohl niemand hier.

Was die angesprochenen Verlage angeht, so wird wohl der Markt bzw. die Kunden letztendlich über deren Schicksal zu entscheiden haben. Was als Entscheidungsgrundlage abgeliefert wird (oder auch nicht) haben die Verlagsmitarbeiter selbst in der Hand. Mehr als potentielle Kunden über die Situation aufklären und ihnen mit objektiven Informationen eine solide Entscheidungsgrundlage bieten, kann man wohl nicht tun. Und mehr sollte man auch nicht tun. ;)
 
AW: Prometheus Games Site down

Ich denke jedoch, es bringt nichts, in einem solchen Board Dampf abzulassen. Erstens ist es an der falschen Stelle und zweitens provoziert es Leute mit konträrer Ansicht, darauf entsprechend zu antworten und so weiter. Eine solche Spirale will wohl niemand hier.

Also ich lese und schreiben schon lange genug in diesem Forum um zu beurteilen das so gut wie jeder Thread in so etwas endet wenn man es zu weit treibt.
Wir sind ja alle nur Menschen ;)

Ich fühle mich aber selber von PG von solchen Aussagen wie sie CaerSidis schon benannt hat beleidigt.
 
AW: Prometheus Games Site down

Ich habe das Forum bei PG noch nie besucht, deshalb kann ich dazu jetzt leider nicht so viel sagen. Ich glaube Dir (und CaerSidis) aber, wenn Ihr sagt, daß dies so dort steht. Dann ist das in meinen Augen unprofessionell. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade und hoffe, daß dort ein Gesinnungswechsel stattfindet.
 
AW: Prometheus Games Site down

Wobei du recht hast das, daß hier der falsche Ort ist. Aber was PG betrifft bin ich gerade sehr schnell gereizt ;)

Aber hilft eh alles nicht. Die machen wie sie denken und man wird sehen was daraus wird.

Versuche Euch zu verschonen mit solchen angenervten Kommentaren in Zukunft...
 
AW: Prometheus Games Site down

Nu issie wieder da - was verändert hat sich aber (zuimindest auf den ersten Blick) nicht - Neuigkeiten seitens des Verlags gibt's natürlich auch keine. Schade, dass man SW bei Prometheus so langsam sterben lässt (oder zumindest die Fans nicht genug auf dem Laufenden hält).

Na ja, ohne PG gäbe es gar keine deutschen SW-Produkte
 
AW: Prometheus Games Site down

Du willst uns erzählen, wenn es PG nicht gäbe, hätte niemand anders die Lizenz an SW erworben?

Die Theorie halt ich für gewagt.

Das hat er so nicht gesagt.

Aber auszuschliessen ist es nicht, denn viele von den deutschen Verlagen haben ihre eigenen Haussysteme oder pflegen schon große Lizenzen.

Wahrscheinlich hätte die wohl doch mal einer eingekauft. Ob wir dann rein von den Veröffentlichungen weiter wären, ist zu bezweifeln. Und die Kundenpflege würde wahrscheinlich auch nicht viel besser sein. Letzteres ist nämlich bei vielen Verlagen ein Manko.
 
AW: Prometheus Games Site down

Das hat er so nicht gesagt.

Aber auszuschliessen ist es nicht, denn viele von den deutschen Verlagen haben ihre eigenen Haussysteme oder pflegen schon große Lizenzen.

Wahrscheinlich hätte die wohl doch mal einer eingekauft. Ob wir dann rein von den Veröffentlichungen weiter wären, ist zu bezweifeln. Und die Kundenpflege würde wahrscheinlich auch nicht viel besser sein. Letzteres ist nämlich bei vielen Verlagen ein Manko.

Genau, das hab ich so nicht gesagt.

Fakt ist, vor PG hat niemand SW auf deutsch herausgegeben. Ob Ulisses oder Pegasus Interesse dran hätte, weiß ich nicht. Ansonsten wäre es dann wohl wahrscheinlich ein kleiner(er) Verlag und da weiß man auch nicht, wie Produkte und Veröffentlichungsrate aussähen.
 
Zurück
Oben Unten