Herzlichen Dank an Silent Pat für die Genehmigung zu diesem Projekt!
Die fertige Fassung wird folgende Anmerkungen beinhalten:
"DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, MYRANOR und DERE sind eingetragene Marken. Alle Rechte von Ulisses Spiele GmbH vorbehalten."
"Herzlichen Dank an den Uhrwerk-Verlag, den Vertreibern von Myranor, für die Genehmigung und Vorlage zu dieser Adaption"
Ich werde in den kommenden Tagen mit den ersten Konvertierungen beginnen und dabei auch die bereits bestehenden Profile vonMarCazm (unter Angabe der Quelle) einbeziehen.
Meine ersten Monstren werden Albenwolf - Blutäffchen sein. Wenn sich jemand beteiligen will (Wofür ich sehr dankbar wäre), möge er doch bitte die Kreaturen an denen er/sie arbeitet kurz mit einem Post "reservieren", damit wir nicht doppelt arbeiten.
Es macht mehr Sinn wenn einer mal die Grundarbeit macht und die anderen dann kommentieren/optimieren.
Aaaalso, dann gleich mal zum Anfang:
Albenwulf
Attribute: Geschicklichkeit W8, Konstitution W10, Stärke W10, Verstand W6(T), Willenskraft W8
Fertigkeiten: Einschüchtern W10, Heimlichkeit W8, Kämpfen W10, Spuren lesen W8, Wahrnehmung W8
Bewegungsweite: 8,
Parade: 7,
Robustheit: 9
Besondere Merkmale:
- An die Gurgel gehen: Bei einer Steigerung bei der Angriffsprobe treffen sie automatisch die am schwächsten gepanzerte Stelle
- Biss/Klauen: Stä+W6
- Flink: Albenwulfe haben einen W10 statt eines W6 als Sprintwürfel
- Größe+2: Albenwulfe erreichen eine Schulterhöhe von 1,8m
- Kontrollierter Blitzhieb: Ein Albenwulf kann zwei Nahkampfangriffe pro Runde ohne Abzug durchführen
- Nachtsicht: Albenwulfe ignorieren die Abzüge für düstere und dunkle Beleuchtung
- Schwäche: Lyncil-Mondsilber: Albenwulfe erleiden durch Waffen aus einer bestimmten Mondsilberlegierung, die nur bei den Lyncil bekannt ist, doppelten Schaden