PC Project Zomboid

D

Deleted member 317

Guest
Ein Indyspiel, welches sehr geile Prämissen hat:

1. Spiele .... aber dein tot ist sicher!
2. Tu wonach dir ist ... und dennoch - alsbald wirst auch du sterben.

Project Zomboid | The Zombie Survival RPG

Die Ideen klingen jedenfalls super:

Ressourcen horten, Zombies töten, vermisste Frau finden, oder Überlebende knechten .... und dann geht der Strom aus ... und dann fallen auch die letzten Hochburgen.
 
AW: Project Zomboid

Herbes Spiel ... hier kriegt man die Demo:

The Indie Stone forums • View topic - Public demo released! (0.1.4c)

Effektiv spielt man hier nen Typen, der sich mit seiner Frau tutorialartig im Haus verbarrikadiert. So mit Fenster und Türen verrammeln, Frau verarzten, etc. Dann muss Nahrung besorgt werden ... und dann passieren eben Dinge.
Der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge und die Atmosphäre ist mehr als dicht. Selten so ein intelligent designtes Spielerlebnis gehabt. Ich hab jetzt beim ersten Anlauf übrigens gerade mal 1 Tag und 7 Stunden überlebt. Der Kampfmodus ist in der Demo noch unausgegoren und so bin ich von wem anders, der mein Reich looten wollte auch direkt erschossen worden. Naja ... damit kann ich leben :)
Trotzdem: Wenn ich mir die Featureliste angucke, die in den nächsten Tagen den Weg ins Spiel finden (5€ übrigens!) als da wären: Unterschiedliche Jobs wie Officer oder Bauarbeiter, Merits und Flaws, überarbeitete Sounds und Grafiken (ich LIEBE isometrische Grafik!) ... wenn jetzt noch ne Speicherfunktion hinzu kommt ... WOW. Denn das wäre ein Nachteil, jedes Mal das Tutorial spielen mit der Frau wäre dann doch etwas zuviel des Guten. Sag ich jetzt mal so ... dennoch: Dieses Game ist jenes, auf das ich mich derzeit am meisten freue!
 
AW: Project Zomboid

echt ein schöner Titel. Ich bin zwar allgemein nicht so der Freunde der isometrischen Kamera, aber das ist eine persönliche Präferenz und hat mit der Qualität nichts zu tun.

Indytitel sind für mich ohnehin die qualitative Zukunft von Videospielen. Das was ihnen an Geld fehlt machen sie oft durch tolles Spielgefühlt wieder weg und vor allem trauen sie sich auch "experimentelle" Spieldesigns!

Daumen hoch für Project Zomboid und ich werde die alleine der guten Sache wegen unterstützen (und weil sie ein nettes Produkt entwickelt haben *gg*)
 
AW: Project Zomboid

Ist jetzt ein Update raus ... dooferweise kann mein Charakter nicht kämpfen....er haut partout nicht zu. Und der Zombie hat mich auch nicht gefressen im Fast Forward Mode....ich scheine nicht der einzige zu sein. Ich hoffe da kommt n Patch.
 
Juhu ... es ist gegreenlighted :D Und ihr ... IHR habt dazu beigetragen.

Mal ernsthaft, hat überhaupt einer von euch Säckinnen und Säcken gevoted?!
 
Nö. Ich hatte es kurz vor aber dann war ich nicht angemeldet auf Steam und hab es sein lassen. :O
 
Also hatte auch mal gespielt...nur Streamgreenlight? Das System bei Steam ist ein bissel ..wie formuliere ich das nett...Kacke... hoffe ihr bekommt das durch und ich werde auch dafür stimmen.
 
Zurück
Oben Unten