Project Flatline

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Maviel, 31. Mai 2011.

Moderatoren: Sycorax
  1. Maviel

    Maviel Sooooo müde

    Hallo zusammen!

    Ich bin im Internet über die Orpheus Fanveröffentlichung 'Terrel & Squib' gestolpert - da steht drin, dass es auf www.projectflatline.com noch mehr Fanmaterial geben soll.
    Blöderweise ist diese Seite allerdings nicht mehr online und meine Bemühungen dieses Material über eine Wayback-Machine doch noch zu bekommen sind auch gescheitert (die Seite ist zwar archiviert, die Downloads allerdings nicht :()

    Gibt es hier begeisterte Orpheus-Spieler, die das Material noch haben und mir evtl zukommen lassen würden?


    Danke schon mal :)
     
  2. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Project Flatline

    Ich gebe zu ich bin nicht bei Shadowessence registriert deswegen weiß ich nicht ob der Download funktioniert aber:

    Let me google that for you
     
  3. Maviel

    Maviel Sooooo müde

    AW: Project Flatline

    Ok, hier gibt es anscheinend ein Missverständnis^^

    Terrel & Squib habe ich. Ich bin auf der Suche nach dem restlichen Material von der Seite:

     
  4. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Project Flatline

    Uhh.. sorry mein Fehler.

    Mhh du hast in der Waybackmachine die Emailadressen der Ersteller. Dieser Raviel scheint der Site Owner zu sein. Vielleicht funzt seine Emailadresse ja noch?
     
  5. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: Project Flatline

    Keine Sorge. Du bist nicht allein und das Internet vergisst niemals:
    selbe Frage im WW-Forum
    Hilfe von Mr.Gone

    Ich habe davon auch noch so einiges an Material seiner Zeit runter geladen. Falls noch etwas fehlt, kann ich nochmal nachschauen.
    Zudem habe ich vieles davon für meine eigene Chronik verwendet und dabei ins Deutsche übersetzt.
    Dann habe ich noch große Mengen von eigenem Material nach dem Vorbild angefertigt.
    Falls es noch was sein darf, meld dich per PM.

    Gruß, Magnus
     
  6. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: Project Flatline

    Okay, also ich hab mal nachgeschaut. In meiner privaten Sammlung befinden sich darüber hinaus noch:
    -die Missionsprotokolle/Aufträge
    -die Soundfiles Trachea und Blitzkrieg
    -die Soundfiles von Radio Free Death und
    -unzählige weitere Datei-Schnipsel, Bilder, Logos, etc., wo ich keine Ahnung habe, wo die herkommen
    -schließlich noch ca. 50 Dateien eigener Herstellung für Orpheus-Hintergrund/Handouts
     
  7. Maviel

    Maviel Sooooo müde

    AW: Project Flatline

    Und im WW-Forum ist die Frage fast zur gleichen Zeit aufgekommen^^

    Hat mir ein bisschen weitergeholfen, danke :)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flatliners (2017) Film & Fernsehen 3. Juli 2017
Project Eternity Digital Games 14. September 2012
Project X Film & Fernsehen 19. Mai 2012
Project Blackbird SLA Industries 23. November 2008
[Orpheus] Project: Flatliner WoD 1: Wraith & Orpheus 20. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden