Programmierer für Charaktergenerator gesucht

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hat jemand hier ausreichend Programmierkenntnisse (und Zeit), um einen Charaktergenerator für die WoD2 zu erstellen?

Ich hab da schon einige Ideen, programmieren is bei mir nur leider nicht... :)
 
Interesse schon, aber nicht wirklich Zeit und keine Ahnung von GUI-Programmierung. Ausserdem habe ich keinen Windows-Rechner sondern "nur" einen Mac am Start.
 
tja, die zeit habe ich leider nicht.... ausserdem will ich erstmal meinen werwolf charakter generator zuende basteln und da ich dafuer noch einiges lernen muss und nciht viel zeit dazu habe, wird das noch laaange dauern
 
He! Was heißt hier Amateur?
Mit C/C++ bekomme ich schon was anständiges zu Rande, nur mit Grafik und Mausgeschubse habe ich mich halt noch nie beschäftigt.
Vieles geht über die Kommandozeile einfach schneller und bequemer und für meine Anforderungen reicht es alle mal. ;)
 
Naja, wenn ich die Zeit hätte und mich in C wieder einlesen würde und LabWindows CvI wiederfinden würde... dann könnte ich was basteln, wenn mir wer die Regeltechnischen Sachen macht. Aber ehrlich: Ich hab keine Zeit und auch kein Interesse... Sorry.
 
Bin Entwickler und kein Amateur....fehlen mir allerdings auch WOD20 Regelkenntnisse.....
Wie soll der Generator denn Aussehen?
Interaktives Formular das sich auf eine Datenbank stützt?
Assistent(Wizzard) der am Ende ein(2,3,4) Charakterblatt ausdruckt?
Werden Basis Chars als Voralge vorweg zur Auswahl gestellt?

Also wenn du mir bei den Regeln hilfst...und das Layout auch etwas spartanisch sein darf(oder du hast ein paar schöne Rahmen und Zeugs ) ....-> PN

Woran scheitert es denn das du einen machst? Die Seite ist doch auch in php? browser gestützte Generatoren sind sowieso besser, weil ja nicht jeder den M$ kram hat.
 
AW: Programmierer für Charaktergenerator gesucht

Sorry,wo wahr nochmal der Thread für die Entwickler?
 
AW: Programmierer für Charaktergenerator gesucht

Na, denn scheint das Projekt jetzt ja endlich angelaufen zu sein :))
 
Zurück
Oben Unten