Spiele Comic

Programme für Comics -einfach gemacht-

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von seuchenrabe, 24. Juli 2013.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Hi gibt es Programme die einem dabei Helfen -simple- Comics selbst zu machen?

    Irgendwas mit dem man einmal jeden eine Charakter so was wie eine Art Skelet , Kleiderpuppe oder sonst was erstellt bei der man dann festlegt welche Proportionen eine Figur hat, so das sie immer in die Selbe Relation zu den Anden gebracht werden kann?
    Und auch das ich jetzt sage: So das sind bei meinem Strichmännchen die Gelenkpunkte für Nacken, Ober und Unterarme sowie Beine und ich sie dann wie so eine Hampel man Puppe jedes mal in Pose setze?

    Also sowas wie dieses "Poser" Program von dem vielleicht einige gehört haben wo man eine Digitale Puppe einmal erstellt immer wieder Positionieren kann ... Nur halt in 2D?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Comics Kleinanzeigen 3. August 2012
Comics Kleinanzeigen 30. Mai 2012
Comics Kleinanzeigen 16. Mai 2011
Comics Kleinanzeigen 6. August 2010
Rätsel einfach gemacht. Rund um Rollenspiele 29. September 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden