Profilbildproblem

Gebereth

Neuling
Registriert
8. April 2010
Beiträge
6
Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch, aber mein Profilbild wird bei den Beiträgen nicht angezeigt, obwohl ich es problemlos hochladen konnte und es auch hübsch im Profil dargestellt wird.
Habt ihr einen Tipp für mich?
 
AW: Profilbildproblem

Es könnte sein, dass du dein Profilbild nur über "Profilbild ändern" hochgeladen hast.

Dein Avatar bei den Posts änderst du bei Einstellungen & Optionen in "Benutzerbild ändern"( Einige Zeilen unter "Profilbild ändern") Dort musst du das Bild auch noch mal hochladen.
 
AW: Profilbildproblem

Wie Yennico sagt. Das Profilbild ist im Profil wunderbar zu sehen.
 
AW: Profilbildproblem

Alles klar - danke für die schnelle Auskunft.
Mir war einfach nicht klar, daß Profil- und Benutzerbild zwei verschiedene Dinge sind.
 
Zurück
Oben Unten