Shadowrun 5e

Hardware & Technik Probleme mit Videos bei Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Bathora, 8. Juni 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    Hey Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich reiß mir schon Haare aus.
    Ich bin Besitzer einer Xbox 360. Ich habe mir heute überlegt, dass ich es nett fände, mir meine Nostalgia-Critic-Episoden auch auf dem Fernseher ansehen zu können, und hab ein bisschen rumgesucht.
    Angeblich soll die Xbox ja WMV abspielen können. Eines von FLV umgewandelt, auf den Stick gezogen, überprüft, hat geklappt. Dann eine ganze Reihe konvertiert und auf DVD gebrannt.
    Einige davon gehen, andere gehen überhaupt nicht, und bei anderen hat sich die Xbox mittendrin überlegt, dass sie das Format nicht mehr abspielen kann.
    Die Fehlermeldung war immer die gleiche - 69-80070017
    Kennt das Problem jemand? Und weiß jemand, wie ich es beheben kann? Liegt es ander DVD? An den Daten? An der Xbox? Gibt es ein Format, dass wirklich verlässlich funktioniert?
     
  2. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Probleme mit Videos bei Xbox 360

    Das Problem ist bekannt und sogar recht alt. Die Xbox ist recht picky was sie spielt und was nicht.

    Wenn du mal den Code eingibst und Googelst wirst du ne ganze Menge Seiten finden mit Leuten die dir auch nicht weiter helfen können, außer dir vorzuschlagen ein anderes Konvertierungsprogramm zu verwenden.

    Edit:
    Im übrigen wird dir gewöhnlich geraten es im WMV oder Avi format zu speichern, da du WMV schon versucht hast, versuchs jetzt halt mal mit Avi.
     
  3. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    AW: Probleme mit Videos bei Xbox 360

    Es ist doch einfach nicht zum Aushalten.
    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine Xbox 360
    a) ohne Xbox Live nur WMV abspielen kann und
    b) sie das nur vom Stick tut.

    So weit, so doof.
    Jetzt hab ich mich mal dran gemacht, meine FLV-Dateien zu konvertieren, und zwar mit der Format Factory 2.30. Das funktioniert auch prima, liefert abspielbare WMV.
    Nur manche davon sind völlig verzerrt. Der Ton ist in Ordnung, aber das Bild entlang der Diagonallinie total verzogen, so dass man keine Chance hat irgendwas zu erkennen (ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xbox 360 Spiele Kleinanzeigen 25. Dezember 2018
Xbox 360 Spiele Kleinanzeigen 29. Februar 2012
Xbox 360 + 2 Controller Kleinanzeigen 5. Oktober 2011
(Biete) Xbox 360 Spiele Kleinanzeigen 18. September 2011
iPad mit Xbox-360-Leistung? Digital Games 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden