Probleme beim Einloggen

E

Enkidi

Guest
Hallo,
Ich wollte mich ins Forum einloggen, hatte aber mein Passwort vergessen. Ich habe mehrmals versucht, es neu anzufordern, aber keine Bestätigungs-Mail erhalten. Könnte mir vielleicht jemand vom TechSupport helfen? Danke :)
 
Gilt die emailadresse des Accounts noch? Dann vergebe ich dir temporär ein neues, dass du dann ändern kannst, wenn du dich wieder eingelogged hast.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Nick ist Sternenkind und die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mailadresse ist nach wie vor aktuell. Trotzdem bekomme ich leider keine Bestätigungsmail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und liebe Grüße
Sternenkind
 
Ich schick dir ein von Hand gesetztes Passwort. Würd ich halt ungerne hier einfach in den Thread packen.
 
Natürlich hab ich auch in den Spam-Ordner geschaut. Da war aber leider auch nichts. Das neue Passwort von Caninus hab ich aber erhalten (und bereits wieder geändert ;) ). Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten