Pro FR intern

mardugh orkhan

Häuptling
Registriert
8. September 2005
Beiträge
973
Hallo, meine werten Spieler.
Hier jetzt also Absprachen für Fasar-Treffen und eventuell noch ein paar Informationen, falls mal einer aussetzen muss.

Zur Debatte steht, ob wir nächsten Sonntag das Abenteuer fortsetzen.
Wer von euch hat an besagtem 11. 12. von wann his wann Zeit?
 
AW: Pro FR intern

Es gibt bessere Boards dafür als dieses. Hier bitte nur Themen von allgemeinem Interesse. :)

-> Laberecke böte sich an. Oder PN.
 
AW: Pro FR intern

Da mir diese ganzen Intern-Threads hier langsam überhand nehmen, habe ich sie jetzt mal in die Spamm- äh Laberecke verschoben. Ihr könnt ja dann da wieter Spamm.. äh Diskutieren und Planen!
 
AW: Pro FR intern

Auch wenn ich diese Meinungen durchaus nachvollziehen kann... warum dieses mit zweierlei Maß messen?
Warum wird seit über einem Jahr ein solches Thema wortlos geduldet?
Warum war das vor ~1,5 Monaten eröffnete ähnliche Thema in Ordnung?
Und warum ist der 3. Intern-Thread hier auf einmal falsch, wenn die zwei anderen doch scheinbar in Ordnung sind?
Rastullah hilf mir, denn ich bin verwirrt!

MfG
Uisge
 
AW: Pro FR intern

Wieviele Gruppen-Intern-Threads hättest du denn im DSA-Bereich zugelassen?
Der dritte dieser Art hat lediglich verdeutlicht, dass wir uns eine andere Lösung ausdenken müssen. Das die Threads kurzzeitig geschlossen waren lag an einem Softwarefehler der das Verschieben unmöglich gemacht hat. Nachdem der beseitigt war gings vorerst in den Laberbereich, über einen eigenen Bereich für solche Absprache-Threads denken wir aber schon nach. Eigentlich war das ganze Forum anfangs nur als Absprache-Möglichkeit für die Blutschwerter gedacht, man sieht was draus geworden ist. :rolleyes:
 
AW: Pro FR intern

tobrise schrieb:
Wieviele Gruppen-Intern-Threads hättest du denn im DSA-Bereich zugelassen?
Gar keinen. :D
Ne, ernsthaft, das gegen diese Intern-Threads vorgegangen wurde kann ich nachvollziehen, auch wenn sie mich persönlich nicht gestört haben.
Zu dem Zeitpunkt als ich meinen Beitrag geschrieben habe war jedoch nur der 3. Intern-Thread verschoben, die zwei anderen waren noch im DSA-Bereich und voll funktionsfähig. Und daher habe ich nachgefragt warum diese Threads unterschiedlich bewertet werden (das an dieser unterschiedlichen Bewertung ein Softwarefehler "beteiligt" war, war für mich ja nicht ersichtlich).

MfG
Uisge
 
AW: Pro FR intern

Nun wir hätten uns schon was einfallen lassen, hier soll ja keiner benachteiligt werden :D
 
AW: Pro FR intern

Ja genau verschiebt den Thread, wenns so sehr stört, wobei sicher auch für alle anderen amüsant wird...
GRuß
Morag, die den armen Mardugh verteidigt
 
AW: Pro FR intern

Is ja auch egal, wo der Thread ist.

Jedenfalls wird Sonntag nichts. Bei zwei Absagen und einer Zusage und ansonsten Funkstille.

Ihr könnt also ruhig mal was hier reinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten