priveligierte Angriffe

Santa Cruz

Neuling
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
9
Hallo!

Ich hab auch noch kleine Regelfragen zu Illuminati, entweder gibt das Regelwerk dazu nichts her oder ich hab's einfach nicht gefunden ?( :
Können die Bayerischen Illuminati in einem Zug 2 privilegierte Angriffe starten, indem sie die 5 MT zahlen (1.Angriff) und eine Sonderkarte abwerfen (2. Angriff)?
Kann man überhaupt, egal welche Illuminati man spielt, 2 privilegierte Angriffe in einem Zug durchführen (indem man 2 Sonderkarten abwirft)? Oder ist generell nur ein privilegierter Angriff pro Zug erlaubt?

Besten Dank schonmal, :prost:

Santa Cruz
 
AW: Erstes Spiel: alles seltsam?!

Ja, man kann in einer Runde auch zwei privilegierte Angriffe starten. Wenn man die Sonderkarten für nichts anderes braucht...

Nur einen privilegierten Angriff, dessen Privileg ungültig gemacht wurde, darf man nicht noch einmal privilegieren.

Grüße aus Hamburg
 
Zurück
Oben Unten