Prison Break

Niohbe

Elch
Registriert
4. November 2005
Beiträge
5.564
Jetzt läuft die mega gehypte Serie ja auch bei uns an.
Habe gestern die ersten Folgen gesehen und fand es doch einigermaßen spannend.
Bislang fand ich die Charaktere zwar etwas schablonehaft und einige twists auch zu banal... aber Gesamteindruck:

für ne TV Serie anständig und könnte wirklich richtig was draus werden - bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Nini
 
AW: Prison Break

Hab auch die ersten beiden Folgen gesehen, und fand die Serie doch recht ansprechend. Sie hat vor allem sehr viel Potential. Zumal ich sagen muß ich seh ohnehin gerne "Knastfilme" (Brubaker ist einfach genial).
 
AW: Prison Break

Sagen wir mal so
Prison Break bringt den genialsten Film/SerienCharakter zu Tage den ich jemals gesehen hab.
Meine Lieblingsserie (und das obwohl ich sonst nicht so der Serienfan bin)
 
AW: Prison Break

Fand es erst mäßig, bin aber an den nächtlichen Doppelfolgen drangeblieben und nun muss ich sagen: zur Mitte der Staffel richtig spannend geworden!!!
 
AW: Prison Break

Die Serie war in meinen Augen von Anfang an gut, vor allem weil der "Held" ein Ingenieur ist. :D
Aber die Folge die nur Rückblenden enthielt fand ich doch eher mäßig.
 
AW: Prison Break

Habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und bei mir stellte sich nicht das Gefühl ein, ich müßte die Serie unbedingt weiterverfolgen.
 
AW: Prison Break

Ich finde bei Knastfilmen die Verurteilten auch noch ganz nett. Die serie ist okay. Kann man echt mal gucken aber für eine Folge ist mir das doch zuspät.
 
AW: Prison Break

ich warte bis zum ende und schau mir die serie dann am stück an. übrigens ist staffel 2 bestätigt worden!

allerdings wage ich zu bezweifeln, daß die serie mich so fesseln kann, wie es 24 nach staffel 6 noch kann!!!
 
AW: Prison Break

Ich glaub auch RTL sendet ohne Pause auf dem Sendeplatz weiter!!!

Ahh hier:

Die Fans von "Prison Break" dürfen sich freuen: die 2. Staffel startet am 4. Oktober, gleich eine Woche nach dem Staffelfinale der ersten Staffel am 27. September auf dem gewohnten Sendeplatz um 23:15 Uhr.

"Prison Break" hält dem Quotenerfolg stand. Denn auch diese Woche erreichte die Serie 1,18 Millionen unter den 14- bis 49-jährigen, was wiederum ein Marktanteil von 19,1 Prozent in dieser Zielgruppe ist. Mit diesem Wert lag die Serie nur knapp unter ihrem Rekordwert der Vorwoche. Insgesamt sahen dieses Mal 1,77 Millionen Zuschauer zu, das ist ein Marktanteil von 14,1 Prozent. Das dürfte nicht nur RTL freuen.

Quelle: DWDL
 
AW: Prison Break

4te Staffel... Ich flippe aus...

Bin aber mal gespannt, wie oft man den Höhepunkt verschieben kann oder - wenn der Prisonbreak gelingt, wie man es neu ansetzen kann!
 
Zurück
Oben Unten