Anime Princess Princess

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Ich hab mir gestern den Abend und die Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich mir Princess Princess angeschaut haben. Okay, noch fehlen mir zwei Folgen, aber ich musste ja zur Arbeit, sonst hätte ich die wirklich komplett durchgeschaut.

Wer Spaß an Comedy-Fluff Schul-Drama mit leichtem Shounen-Ai-Einschlag hat, der sollte mal einen Blick dort hinein werfen. Man sollte nur nichts tiefgründiges erwarten, aber ich fand die Serie einfach putzig, weil mir auch die Chardesigns recht gut gefielen.

Es geht um eine reine Jungenschule, in der man beschlossen hat, die rein männliche Welt durch "Prinzessinnen" aufzulockern - und die sind die hübschesten Jungs der untersten Klasse, die dann für ihre Arbeit (u.a. um die Sportteams zu besseren Leistungen anzuspornen oder zu Unterhaltung bei Schulfesten) in niedliche Kleider gestopft werden. Der Protagonist wird in der Mitte des Schuljahrs in diese Schule transferiert und prompt als Prinzessin verpflichtet, was im Zusammenspiel mit den beiden anderen Prinzessinnen zu allerlei witzigen Situationen führt.
 

Anhänge

  • image1697eb.jpg
    image1697eb.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 14
AW: Princess Princess

Hach ja die wunderbare Welt des Anime... Und wie gehts aus? Wer kriegt wen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten