Prince of Persia: Warrior Within : Alternatives Ende---aber wo?

G

Gelöschtes Mitglied 1002

Guest
Hi Leuts
hab mir vor kurzem PoP:WW zugelegt und mich auch wieder mit Freude durch die Levels gehangelt und war soweit auch mit der Story zufrieden (auch wenn sie mich doch stark an Soul Reaver 2 erinnerte). Nun habe ich nach dem Durchspielen einen der Werbesprüche auf der Packung angeschaut, welcher sagt: "Erlebe packende Action [...] und unterschiedlichen Spielenden." Nun haben mich sowohl dieser Schriftzug, als auch der umstand, das mir immer noch Artworks,die letzte Waffe und ein Video in der "Zusatz-Features"-Rubrik fehlen.
Doch auch nach dreimaligen Durchspielen stand ich letztlich immer wieder vor dem brennenden Babylon.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt, wo ich was tun muss um ein anderes Ende zu erleben.
Auch für die Info, wie zum T***** man die Illustrationen freischalten kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke und
C ya
 
keine Ahnung, ich weiß nur das die USK mit Altersfreigabe irgendwas falsch gemacht hat!
Das Spiel mit Freigabe ab 16 ist genauso wie Bloodlines völlig daneben!

Aber vielleicht muss man das Spiel in verschiedenen Schwierigkeistgraden spielen ;) , wobei leicht schon schwer ist :D

so long

Grisz
 
Das Spiel mit Freigabe ab 16 ist genauso wie Bloodlines völlig daneben!
Aber hallo! Kleine Frage an BPjM und Konsorten: Nehmt ihr in letzter Zeit irgendwas? Zuerst indiziert ihr alles und jeden (sogar Grafikkarten) und plötzlich darf ich als 16 jähriger Sachen tun, für die ich vor zwei Jahren selbst als 18jähriger ein Import hätte holen müssen.

Etwas weniger würfeln und etwas mehr spielen wäre da wohl angebracht.

Aber das mit den Schwierigkeitsgraden wär möglich. Hab nur nicht dran gedacht, da das für unerfahrene Spieler ja dann unfair wäre.

Aber mal schaun.

C ya
 
Aloha :)

Soweit ich weiß gibt es zwei Spielenden :)

Das alternative Ende kannst du freischalten, wenn du alle Lebensenergieerweiterungsdinger (?) eingesammelt hast *g*

Aber es ist schon wahrlich eine Freude kennenzulernen, wie dicht Freude und Ärger beieinander liegen ;)

Noch bei keinem Spiel habe ich so einen Spass beim Spielen und zuschauen gehabt, und bei noch keinem Spiel habe ich mich so über die Kamera und die teilweise merkwürdig verteilten Speicherpunkte geärgert *g*

Aber alles in allem ist PoP: WW genial geworden ;)

Und da sag mal einer Fortsetzung wären immer schlechter als ihre Vorgänger :D

Gruß

Barak
 
ICh glaube ich bin noch ziemlich am Anfang ich habe gerade mal ein LE-Update gefunden und bin das erste mal vor dem Zeitdämon geflohen :D

so long

Grisz
 
@Barak

THNX!!! Also gut, wetzen wir ein also ein viertes Mal die Krummsäbel:vamp: :vamp:

C ya
 
Ich hab da mal ne Frage:
Als ich das letzte mal gezockt hab, ist mir das Spiel abgeschmiert und da es spät war, hab ich es auch nicht mehr gestartet. Als ich jetzt grade weiterzocken wollte, hat er mich nach dem Abgesicherten Modus gefragt. Da ich aber keinen bock auf mini Grafikeinstellungen hatte habe ich "nein" gesagt. Und nun zur frage: Nachdem ich meinen Spielstand neu geladen habe, sieht mein Prinz irgendwie "anders" aus, Er hat eine komische Maske auf, blauleuchtende Augen und immer wenn ich eine Zeitmacht einsetzte, bekomme ich den den Punkt wieder den ich grade eingesetzt habe (Ich also unbegrenzt Zeitmächte). Was mich auch ein wenig ankotzt ist die Tatsache das ich ständig Lebensenergie verliere, bis auf ein Viertel. Ich hab/hatte nicht vor bei dem Spiel zu cheaten.....

Eine andere Frage, hab ich auch noch. Ich hab grade die 2. Zeitmacht bekommen und komme in der Haupthalle in der Vergangenheit nicht weiter, weil die Tür verschüttet ist. Wie komme ich da raus / weiter ???
 
@Doc
äh....is'n Witz oder??(
Ich kann dich beruhigen, das ist völlig normal.Gehört zur Story und wird eigentlich durch die vorangehende Zwischensequenz und den schwarzen mit der Aufschrift "Sie sind der Sandgeist" ziemlich gut erläutert wird. Wie auch immer, das mit dem Sand und der Lebensenergie soll so sein. Solang du so aussiehst, regeneriert sich dein Sandvorrat aber du verlierst Lebensenergie.
Aber ich glaub immer noch, dass du grad nen Witz gemacht hast und ich's voll verpeilt hab.

Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen, da mir grad nicht einfällt, wann in der Vergangenheit die Haupthalle irgendwie verschüttet ist. Wenn du mir sagst, was gerade in der Story passiert ist, kann ich vielleicht helfen.

c ya
 
Also Ich habe grade die zweite Zeitmacht bekommen (die Zeitlupe, heißt glaube ich "Auge des Sturms") die ich dann auch gleich einsetzte um durch die Tür zukommen (weil sie sich in "Normalzeit" zu schnell schließt). Hinter der Tür sind zwei Gegner die erstmal verhakstückt werden. Danach komme ich in eine Große verfallene Halle in der unten ein paar Standardgegner und zwei von diesen "Sado-Maso-Vampir-Tussen". Wenn ich die fertig gemacht habe komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wo ich lang muss. Wenn du mir sagen kannst wie man Screen Shots macht kann ich mal welche anhängen....
 
@Doc
Ich glaub, ich hab ne Ahnung wo du bist. Ist das der Ort, wo eigentlich alles verfallen ist, ausser einem kleinen Stück Bodenfläche? Wenn dem so ist, kenn ich auch dein Problem (bin selbst dran gehangen): du musst zu der zugeschütteten Tür gehen (so, dass du mit dem Gesicht zur Wand schaust und direkt davor stehst). In dieser Position steht rechts vom Prinzen ein Felsbrocken, aus dem eine ziemlich Flache Säule ragt, welche ebenfalls nahe an der Wand steht. Nun kletterst du auf den Felsbrocken und springst dann zwischen Säule und Wand nach oben, bis du dich an der zweiten Einbuchten der Säule hängen kannst. Der Rest ist dann wieder eindeutig.
Wenn du allerdings wirklich erst (im Vergleich zum Gesamtumfang des Spiels)dort bist, erklärt das auch, warum du vom "neuen Aussehen" des Prinzen überrascht warst, dass kommt nämlich erst um einiges später. Ist dann höchstwahrscheinlich ein Bug (ein verdammt geiler, wenn du mich fragst).:D

C ya
 
Der Bug ist das letzte !!!! (Siehe Spoiler) :motz:
Ich habe mal den Letzten Spielstand geladen in dem ich noch "normal" war und siehe da, wenn ich zu der Stelle komme an der ich hängen geblieben bin, kommt der Dahaka vorbei und stampft ein Loch in die Mauer (welches vorher nicht da war....). Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Spiele mit Major Bugs, kann das sein ?? Ich sag nur BLoodlines mit dem Leopold-Bug....
Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe ... :)
 
@Doc
*glotz*:eeek:
Sehr interessant. Eigentlich solllte beim Betreten dieser Halle eine Ingame-Sequenz starten, in der der Dahaka ein Loch in die Wand haut (das Gitter wegfetzt). Er schaut kurz und geht dann weg. Dann musst du dich da hoch schwingen, und durch eben dieses Loch latschen. Nach ein paar Schritten (sobald du den Balkon betrittst) sollte dann die erste Flucht vor dem Dahaka folgen.
Viel interessanter find ich allerdings, dass so etwas nie mir passiert. Bei den älteren Spielen (Outcast, Sacrifice) war ich dass einzige arme Schwein, dass Probleme hatte und jetzt kackt bei allen alles ab nur bei mir funzt das ganze Zeug. Sollte man drüber nachdenken:D

C ya
 
@DOC
Was DICH angeht habe ich da so eine Idee, dass das Problem an einem NO-CD-Patch liegen könnte ;)

Also ich habe bei meiner XBOX bisher nur die üblichen Kameraprobleme und mehr nicht ;)

so long

Grisz
 
Ja ich glaub man muss alle 3 Lebensenerigedinger haben. Dauert bei mir aber noch bis ich am Ende bin. Ich spiele das Spiel noch nicht so lange. Und der Vergleich zu Soul Reaver 2 war recht gut. hat mich auch an das Spiel erinnert. nur mit mehr Speicherpunkten
 
Also ich habe gelesen, dass es NEUN LebensEngerieerweiterungen gibt und wenn man die alle hat bekommt man, das BONUSENDE


so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten