Primeval

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Ich schau mir grad meine frisch erworbene Komplettbox von Primeval an und denke mir, dass man das mit dem Storytelling (oder ists das Storyteller? ich kanns mir nie merken) System umsetzen könnte. Hat vielleicht jemand von euch das schon probiert und Werte für das ganze Kroppzeuch festgelegt? Oder evtl. einen Compact für das ARC? Irgendwas?
 
AW: Primeval

Ich schau mir grad meine frisch erworbene Komplettbox von Primeval an und denke mir, dass man das mit dem Storytelling (oder ists das Storyteller? ich kanns mir nie merken) System umsetzen könnte.
Merksatz (fand ich eigentlich recht schön zum merken der unterschiede): Der alte Storyteller erfindet das Storytellling neu. (Dadurch kann man sich die Zugehörigkeit bei oWoD und nWoD durchaus merken.) ;)

Ansonsten kann ich dir dabei aber leider nicht wieterhelfen. Hab zumindest selber noch keine Ansätze mit "Kroppzeug" gehabt, aber eventuell kann ja der eine oder andere Ansatz aus Changeling da weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten