Premium-Accounts

Ihr könnt jetzt die ersten Premiun-Accounts abschliessen.

http://www.blutschwerter.de/payments.php

Beschreibung: Blutschwerter - Premium Accounts

Wenn Ihr via Banküberweisung bezahlt, bitte am Schulß auch auf "Überweisung durchführen" klicken, sonst funktioniert das nicht.

Erste Details:

Mehr Speicherplatz für PN
Mehr Speicherplatz für Anhänge
Animierte Avatare

Weiteres folgt!

Wichtig: Die Rechte des normalen Accounts sind nur Minimal verändert worden und werden nicht weiter beschnitten. Sämtliche Überlegungen in diese Richtung haben wir eingestellt!
 
AW: Premium-Accounts

Wie genau unterscheiden sich die Verbesserungen durch die verschiedenen Arten von Premium-Accounts? Wie viel mehr PMs/Anhangplatz gibt es jeweils?
 
AW: Premium-Accounts

Alles erst grobe Angaben, aber gute Richtlinien.

Silber - doppelt Normal PN - 1,5 fach Anhänge
Gold - dreifach Normal - 2 fach Anhänge
 
AW: Premium-Accounts

Benutzer die bereits einen Premium-Account innehaben können hier einstellen ob sie als Premium angezeigt werden sollen, oder als Normaler Benutzer.

Den Unterschied sieht man hier bei diesem Account und in der Liste.

Weitere Details folgen morgen.
 
AW: Premium-Accounts

Wie wärs denn mit farblicher Unterlegung jedes Posts (Gold oder Silber), mir einer reliefartige Krone im Hintergrund. Und bei den Gold Accounts steht dann hinter dem Benutzernamen noch "ist der Größte!!"

:D

(Dieser Vorschlag ist nicht ernstgemeint. Der Benutzername wird rot und unterstrichen wenn man das aktiviert)
 
AW: Premium-Accounts

Unterstrichen sind sie alle. Es ändert sich nur die Farbe des Namens. Ich denke das reicht, oder?
Ich meine, wenn Ihr wollt kann ich das auch deutlicher machen.
 
AW: Premium-Accounts

Wie wärs denn mit farblicher Unterlegung jedes Posts (Gold oder Silber), mir einer reliefartige Krone im Hintergrund. Und bei den Gold Accounts steht dann hinter dem Benutzernamen noch "ist der Größte!!"

:D

(Dieser Vorschlag ist nicht ernstgemeint. Der Benutzername wird rot und unterstrichen wenn man das aktiviert)

Wenn dann wäre ich für "...leistet seinen Beitrag. Und du?" :p
 
AW: Premium-Accounts

Also von mir aus muss keine besondere Hervorhebung sein. Ehrlich gesagt würde ich mir überlegen ganz darauf zu verzichten, damit nicht die Gefahr besteht dass sich hier so eine Art zwei-Klassen Gesellschaft entwickelt zwischen Zahlern und Nichtzahlern.
 
AW: Premium-Accounts

Deswegen ist es jedem selber überlassen. Wer mag, kann es zeigen.
 
AW: Premium-Accounts

Ich wäre trotzdem dafür, bei den Premiums-Usern die Werbung abgedreht wird, wenn das technisch nicht schwer lösbar ist.
 
AW: Premium-Accounts

Es ist doch nur der Banner im Kopf nach da. Der Rest wird doch gar nicht angezeigt.

(Einfal mal ausloggen um den Unterschied zu sehen!)
 
AW: Premium-Accounts

Ja, aber der Blinkt (!) und hat ein Farbschema, das zur restlichen Seite nicht passt (GELB!!).
 
AW: Premium-Accounts

(nachdem ich mir jetzt das ganze ohne eingeloggt zu sein angesehen habe):

Die Google-Ads sind unauffälliger und (mich) weniger störend als das hässliche Gelbe Ding da oben.
 
AW: Premium-Accounts

Das muss ja nicht gelb bleiben. Vielleich tmöchte den Platz jemand für sein rosa Logo mieten.^^
 
AW: Premium-Accounts

Gibt es noch irgendwelche anderen Unterschiede von den "Premium" Accounts und den "Normalen".
Die PN's sind mir nicht so wichtig und diese ganze Sache mit der Werbung habe ich erst verstanden als ich den IE aus höllischen tiefen ausgegraben hatte.
 
AW: Premium-Accounts

Das ist doch der Sinn der Sache...
"Mietet diese Werbung oder lebt mit den Konsequenzen..."
:D
Ich schlage vor legen zusammen und kaufen ein Banner mit der Aufschrift "Nieder mit dem SchErz!" Rosa Hintergrund, grüne Schrift, blassblaue Sprengsel und dann verlangen wir Lösegeld damit das durch ein erträglicheres Farbschema ersetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten