Star Trek Prelude to Axanar (Star Trek-Fanfilm)

Auf der Kickstarter Seite gibt es 20+ Minuten davon.
Das Video hat zwar eine "Einbetten" Funktion, aber ich bin zu doof die zu benutzen (oder das Funktioniert hier im Forum nicht).

Hier der Link dazu !
 
Wenn ich es richtig verstehe, ist das sogar der komplette Kurzfilm, der wiederum als Appetithappen für Star Trek: Axanar dienen soll.
 
So habe ich das auch verstanden. Und der Kurzfilm macht echt Lust auf mehr. Und er macht Lust mal wieder Star Trek (oder was vergleichbares) zu spielen... egal ob am PC oder als Pen&Paper. Kurz: Ich fand der Kurzfilm super.

PS: Aber wie ich halt so bin habe ich trotzdem was zu nörgeln: Das Format und die Schauspieler waren top, die CGI Effekte brauchbar. Was im Kurzfilm aber so wirklich gar nicht funktioniert ist die Erklärung zu den Schlachten. Da gibt es die Stelle wo Garth was total ungewöhnliches tut. Ein Manöver das fast von einem Klingonen kommen könnte... und ihn den Kampf gewinnen läßt. Aber aus den gezeigten Bildern wird mir nicht klar was genau er denn jetzt gemacht hat außer Rumzufliegen und zu schießen (wie alle anderen auch). Wenn da ein voller Film draus werden soll, dann muß sowas besser erklärt werden finde ich.

Dennoch: Ich warte gespannt auf das Endprodukt denn der Kurzfilm macht halt echt was her.
 

Ähnliche Themen

G
    • Like
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 13738
G
G
    • Like
Antworten
2
Aufrufe
976
Gelöschtes Mitglied 13738
G
Zurück
Oben Unten