Preise für GRW

Maviel

Sooooo müde
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
61
Hallo zusammen!

ich wollte mit Paria anfangen und hab mal nach deutschen GRWs geguckt - natürlich im normalen Handel nicht mehr zu kriegen, aber das war mir klar. Bei Amazon steht eins für 120 Ökken drin.
Der Preis erscheint mir exorbitant hoch...

Was ist ein vertretbarer Preis für ein GRW in gutem Zustand?


LG,
Maviel
 
AW: Preise für GRW

Ich würde sagen 50€.
Amazon kannst du in der Beziehung vergessen, das sind Sammlerpreise, die eh keiner zahlt.
 
AW: Preise für GRW

Also vor nem halben Jahr sind die auf Ebay regelmäßig für 10 bis 15 rausgegangen, wenn der Verkäufer nicht gerade noch das GRW und Vampire angeboten hat... versuchs dort, ich würd nicht über 25 zahlen.
 
AW: Preise für GRW

Ich würde mich fragen, ob du WIRKLICH das Spiel in Deutsch brauchst
 
AW: Preise für GRW

Gibt auch weniger Kopfzerbrechen, wenn man mit den weiteren Bänden durchweg die englischen Begriffe hat und nicht mischen muss.
 
AW: Preise für GRW

Erstmal danke euch allen :)

Ich würde mich auch mit einer englischen Ausgabe begnügen, aber ich brauche ein deutsches GRW weil ein paar Mitglieder meiner Gruppe nur gebrochen (und das ist nett ausgedrückt) englisch sprechen.
 
AW: Preise für GRW

Demnächst steht ja noch die SPIEL in Essen an. Wenn man ein bißchen stöbert, kann man da schon Glück haben. Man sollte dann aber vieleicht schon Donnerstag da sein, um solche Sachen auch noch zu kriegen, Samstag, kann schon zu spät sein.
 
Zurück
Oben Unten