Predator

Agrabrand Deutzson

Seelenschmuggler
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
4.145
Gibt es ein Predator P&P RPG?

Ich habe mir gerade das Fanmovie
angesehen und fragte mich daraufhin ob es schon ein Rpg dazu gibt(kein Universalsystem).

Ich würde mir das ganz witzig vor stellen mit seinen Jagdkumpels auf intergalaktische Trophäensuche zu gehen klingt doch interessant. Noch ein Moral- und Gesellschaftskodex sowie ein schönes Kampfsystem dazu fertig wärs für mich auch schon.

Kennt ihr so etwas?
Wenn ja zeigen bitte.

Vielen Dank
Euer Agrabrand
 
AW: Predator

In der Form soweit ich weiß nicht, es gibt irgendwo allerdings ein freies Alien-RPG in dem auch die Predatoren mit verwurstet sind....
 
AW: Predator

Ein offizielles Aliens Rollenspiel existiert, Predator will mir zumindest auf Anhieb nicht einfallen.

mfG
fps
 
AW: Predator

Ich habe auch keine Ahnung, ob Predatoren als SC´s vorgesehen waren. Ich glaube aber eher nicht. (wenn ich den verdammten Link endlich wiederfinden würde !!!!)
Die Idee an sich finde ich aber wirklich cool !! Da kann man was draus machen, denke ich.
Muss es unbedingt ausschließlich auf den Filmen beruhen ? Wenn nicht, würde ich vielleicht noch eine Prise I.R.I.A mit einflechten (mal ehrlich, der Zeiram ist doch cool ;) )
 
AW: Predator

Tja, da kennt jemand die Comics nicht! :D ;)


H
*reizt ein Predator als SC recht wenig, aber es gibt nun mal keine NSC ;)*
 
AW: Predator

Na, also ich denke mit den Filmen (Predator 1+2 und AvP), den Comics, den PC-Spielen und dem Star Trek Plagiat den Hierogin (oder so) kommt ne Menge Stoff zusammen. Gerade die Nazi-Doppelfolge offenbart ja ne Menge über gesellschaftliche Codizes der Hierogin, was sich wohl auch auf die Predatoren überragen ließe!
 
AW: Predator

Eventuell könnte man sich auch noch eine Portion aus Fading Suns klauen und sich bei den Vorox bedienen.
Ein zweiter interessanter Gedanke; Die High-Tech-Ausrüstung der Predatoren wird ja angeblich von einer anderen Rasse hergestellt. Was sind das für Typen ? Warum arbeiten sie für die Predatoren ? Wurden sie versklavt ? Sind die Predatoren in Wirklichkeit die Sklaven ? Oder verhält sich die Sache ganz anders ?
Wie wäre es damit: Die Predatoren leben in Symbiose mit einer anderen, hoch intelligenten und technisch begabten Lebensform. Die Techniker sind zwar hochintelligent, aber völlig unagressiv (sie sind nicht mal in der Lage eine Waffe auch nur abzufeuern). Aus irgendeinem Grund haben sie sich vor Urzeiten mit den Predatoren verbündet (das funktionierte deshalb, weil die Techniker derartig schlechte Käpfer sind, daß man in den Augen der Predatoren gesellschaftlich sinkt, wenn man einen umbringt. Nur weibische Feiglinge vergreifen sich an so lächerlich leichter Beute !!)
Möglicherweise sind die Techniker eine eigene Rasse oder aber auch eine andere Kaste der Predatorenrasse.....
 
AW: Predator

Jup und dann noch den ganzen technischen Schnickschnack und ein paar verrückte Viecher als "Jagdwild" und Bingo.

Jagdfeeling und Geltungssucht das wäre was.

Wenn es keins gibt könnte man ja hier im Forum versuchen eins zusammen zu bekommen.

Wer ist dafür?
 
AW: Predator

Es gibt eine Interlock (bzw. FUZION) Conversion für Predator als auch für Aliens. Die waren auch gar nicht so schlecht.
Das Material habe ich irgendwann mal im Netz entdeckt. Wo es aber ist, weiß ich leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten