Comicverfilmung Preacher

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Der US-Fernsehsender HBO, welcher schon für einige brilliante Serien (zB Six Feet Under, Dexter) verantwortlich war, möchte die Comics von Garth Ennis und Steve Dillon um den von einer übernatürlichen Macht besessenen Priester Jesse Custer sowie um Cassidy, wohl einen der coolsten Vampire aller Zeiten verfilmen!!! :alc: :prost: :))

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Da hoffe ich ja definitiv mal auf Erfolg und ein brauchbare Umsetzung, denn die Comics waren und sind immer noch absoluter Kult!!! :))


H
 
AW: Preacher - Comic als Fernsehserie!!!

Schon wieder? Die Kino umsetzung ist ja gescheitert. Aber der Comic ist toll ;)
 
Für die Comic-Fans unter Euch:

imdb.com schrieb:
Mendes Hunting For Script For Preacher Movie

7 November 2008 10:59 AM, PST

Director Sam Mendes is desperate to turn cult comic book Preacher into a movie - if only he could find the perfect script.

The American Beauty filmmaker was rumoured to be working on bringing the graphic novel to the big screen, but he admits the project is, for now, just a dream.

He tells Empireonline.com, "I'd love to make Preacher. But there's no script.

"This is a typical (industry paper) Variety announcement. 'Mendes to direct Preacher' - I wish! Basically they should have written, 'Mendes in development with Preacher'. What I'm doing is, I've gotta find a script. I've just got to get it written."

But Mendes insists he is working hard to turn it into a reality because he's a huge fan of the series, about rebellious preacher Jesse Custer who embarks on a quest to find God and hold him accountable for crimes against humanity."

He adds, "It's brilliant, it's an incredible twisted vision. There's so much of it you couldn't possibly fit it all into one movie. It's just about what you keep and what you leave out, and how you structure the story.

"But just to have that toy set again, being able to paint on a big canvas and to say, 'I am gonna do crazy crane shots and massive action sequences again because I want to,' it's exciting."
 
AW: Gerüchte über Preacher-Verfilmung

Sam Mendes diesmal? Um Ecken bessere Aussichten als Rachel "Tank Girl" Talaly oder Mark Steven Fucking Ghost Rider Johnson.
Wieder Kinofilm statt Fernsehserie... oh well, we'll see.

*edit:
Garth Ennis' Script wird wohl nicht mehr verwendet werden, und hier ist eine Liste von Filmen des Produzenten Neal H. Moritz:
- I Know What You Did Last Summer
- Urban Legend
- Cruel Intentions
- The Skulls
- The Fast and The Furious
- Not Another Teen Movie
- xXx
- S.W.A.T.
- Evan Almighty
- I Am Legend
- Made of Honor

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPP :eeek:
 
AW: Gerüchte über Preacher-Verfilmung

Oh mann....
Preacher ohne Garth Ennis geht doch gar nicht. *schauder*
Ich hätte gerne einfach eine 1:1 verfilmung im Serienformat.
 
I'm not sold yet.
Der Jesse-Darsteller ist mir einen Tick zu füllig und Rogen hat in nem Interview gesagt, dass sie sehr von den Comics abweichen wollen. Was gut oder schlecht sein kann. Je nach dem.
Aber Ruth Negga spielt Tulip. Und die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Selbst in Baumarkt-Werbespots.
 
Irgendwie sieht das Video aus wie... Ex-Krimineller wird Prediger und bekämpft jetzt das Böse. Der Darsteller ist mir da noch weitestgehend egal, ich habe die vage Angst, dass dieser Preacher etwas GANZ anderes ist als das Comic. Wie die Verfilmung von Wanted! ...

Lustig allerdings die Whiskeyflasche "Ratwater" mit dem Profil des Saint of Killers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch Nummer 2:

Wer hats gesehen und findets auch geil? :-D
Überzeugendes Casting! Fantastische Optik! Eigene Ideen und doch nah am Comic. Sehr sehr geil!

"Tom Cruise died"
 
Ich mochte es auch. Keine 1:1-Verfilmung (das war ja lang angekündigt), aber es trifft genau Garth Ennis' makabren Humor. Die "Open Your Heart"-Szene hätte auch genau so in den Comics stehen können. Ich freu mich auf mehr.
 
Hmpf... bis jetzt finde ich die Serie "okay". Es ist definitiv keine Verfilmung des Comics sondern eine neue/andere Geschichte mit denselben/ähnlichen Charakteren. Als Preacher-Fan gucke ich zumindest noch die 1. Staffel zuende in der Hoffnung das es vielleicht noch die Kurve kriegt. Aber vermutlich werde ich Staffel 2 nicht wohl mehr schauen.
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... N Freund von mir sprach, dass er findet, dass das ne 1:1 Umsetzung hätte sein müssen. Und ich denk so: Warum? Die Comics hab ich alle durch.
 
Jo. Find ich ja auch.

Btw... der lange von den beiden Engeln sieht voll aus, als wäre er von Steve Dillon gezeichnet. Das find ich lustig.
 
Das es keine 1:1 Umsetzung ist würde mich auch nicht unbedingt stören... wenn die Geschichte mich packen würde. Das tut sie bislang jedoch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten