Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

AW: Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

Erster Schritt: Gelangweilte Illustratoren suchen (comicforum.de).

Zweiter Schritt: Gelangeweilte Layouter suchen (an gleicher Stelle oder in diversen Foren).

Dritter Schritt: Bei Lulu.com einen Account einrichten.

Vierter Schritt: Unter blogspot.com, wordpress.de oder sonstwo einen Blog eröffnen.

Fünfter Schritt: Das PDF als Download einstellen und auf Lulu verlinken.

Sechster Schritt: In allen Fantasy-Foren wild rumposten.

Alternativ könntest Du aber auch Grasi vom Projekt Kopfkino fragen. ;)

Good luck,
m4lik
Der dritte Schritt kann auch wahlweise dadurch ersetzt werden, sich für einen kostenlosen Stand auf der RPC zu bewerben, um dort sein Spiel bekannter zu machen. Dafür gibts die Aktion Fandom: Role Play Convention: Fandom
 
AW: Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

Mal nicht ganz so zynisch hier, warum mit Arbeit, wenn es auch einfach geht? ;O
Dankeschön an alle! Lulu ist eher nicht so sinnvoll für mich, aber auf den anderen Seiten werde ich mich mal umsehen.
Sind die Kopfkino-Leute denn so offen, was neue Spiele angeht? Mal schauen.
 
AW: Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

Erster Schritt: Gelangweilte Illustratoren suchen (comicforum.de).

Zweiter Schritt: Gelangeweilte Layouter suchen (an gleicher Stelle oder in diversen Foren).

Dritter Schritt: Bei Lulu.com einen Account einrichten.

Vierter Schritt: Unter blogspot.com, wordpress.de oder sonstwo einen Blog eröffnen.

Fünfter Schritt: Das PDF als Download einstellen und auf Lulu verlinken.

Sechster Schritt: In allen Fantasy-Foren wild rumposten.

Alternativ könntest Du aber auch Grasi vom Projekt Kopfkino fragen.
Hm, ich kennen diesen Plan irgendwo her. :cool:

Sind die Kopfkino-Leute denn so offen, was neue Spiele angeht?
Ja, sind wir. :)
Ich schau mir dein Baby mal an und melde mich. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du da auf jeden Fall noch ein ganzes Stück Arbeit wirst reinstecken müssen. Wenn du dazu bereit bist, haben wir schon mal eine Basis. Jetzt muss uns nur noch deine Idee überzeugen.
 
AW: Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du da auf jeden Fall noch ein ganzes Stück Arbeit wirst reinstecken müssen. Wenn du dazu bereit bist, haben wir schon mal eine Basis. Jetzt muss uns nur noch deine Idee überzeugen.
Ok, ich warte dann mal. Arbeit ist immer drin, wenn mir was wichtig ist.
Übrigens toll, dass ihr die Nase weit genug unten tragt, dass man sie anfassen kann. ^^'' Könnten sich einige Verlage ne Scheibe von abschneiden. Daumen hoch.
 
AW: Praxistipps: Rollenspiel veröffentlichen

Alternativ kannst Du auch mal bei RedBrick anfragen. Die haben ein Projekt Indie, wo sie ambitionierte Indieprojekten eine extrem professionelle Plattform bieten.
 
Zurück
Oben Unten