Postmoderne Magie

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Cover_PoMoM_Front.gif


Postmoderne Magie: Der Untergrund der Adepten. Limitierte Erstausgabe

Dieses 192-seitige Hardcover-Quellenbuch enthält 10 komplett neue Magieschulen und ihre Kräfte, zwei davon eigens für die deutsche Ausgabe entwickelt. Tipps zum Spiel mit der Magie. Neue übernatürliche Wesen Weitere geheimnisvolle Artefakte. Magische Rituale, ganze okkulte Zirkel sowie ein komplettes,ausgearbeitetes Szenario.

Dieses Quellenbuch für Adepten wurde für die deutsche Ausgabe überarbeitet, erweitert und neu illustriert, die Erstauflage ist auf 333 Exemplare limitiert.

Postmoderne Magie.
Der Untergrund der Adepten.
192 Seiten
Hardcover
Auf 333 Exemplare
limitierte Erstauflage
34,95 €

Vorbestellmöglichkeit ab Montag, den 14. April...
 
AW: Postmoderne Magie

Wieso ist da jetzt diese komische Windows ClipArt von einem fliegenden Buch auf dem Cover?

Grüße
Hasran
 
AW: Postmoderne Magie

Rechts unten vielleicht. Ist das Cover von Dirk? Der denkt sich da jedenfalls was dabei. :)
 
AW: Postmoderne Magie

Ich bin blind. Ich glaub ich muss mir das in einer größern Auflösung ansehen. Und ja das Cover stammt von Dirk.
 
AW: Postmoderne Magie

Es ist ja schon ein Pluspunkt, dass man sich so lang mit dem Cover beschäftigen kann.^^
 
AW: Postmoderne Magie

Hey, Hasran: Manchmal muss ich mir schon fragen, auf was du guckst: Mädel groß auf dem Cover und du schaust links daneben auf ein Buch-Symbol :)
 
AW: Postmoderne Magie

Ich hab das fliegende Buch immer noch nicht entdeckt, aber irgendwie übt das Mädel eine magische Anziehungskraft auf mich aus. :)
 
AW: Postmoderne Magie

Hm, das aufgeschlagene Buch im Cover könnte das sein, das auch als Hintergrundbild in der Wikipedia verwandt wird. Also Postmoderne Magie durch Wikipedia? In Wikipedia? Enthält die Wikipedia die Weltformeln? ... :D

Edit:
headbg.jpg
 
AW: Postmoderne Magie

Ich weiß echt nicht, was daran schlecht sein soll, da ist ein Fragment auf dem Cover, das man mit einigem Suchen finden und mit einigem Wohlwollen als Buch erkennen kann.
Schlecht geht anders (ich denke nur an das neue ZBA-Cover ...)
 
AW: Postmoderne Magie

Ich finde das Bild nicht schlecht, aber muss mich der Kritik von bug anschließen dass es nicht spezifisch zum Thema Postmoderne Magie passt, man könnte es überall verwenden. Aber immerhin sieht es gut aus ;)
 
AW: Postmoderne Magie

Ich hätt gern die Nummer 333. Und zwar mit der Widmung "Lieber Höchstbietender..." :D
 
Zurück
Oben Unten