Postcount im Mix

Nikodemus

straight out of hell
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
13.876
Oh ihr Götter, höret das demütige Gesuch eines Unwürdigen. :D

So glanzvoll es auch scheinen mag, sich im Lichte vieler Posts zu sonnen, sollte man vielleicht doch die Postcounts im Mix-Bereich wieder auf Null setzen, damit man da auch wirklich "spammen kann was das Zeug hält", ohne daß das zählt.

Ich weiß ja, daß ich viel Müll schreibe. Das brauch ich nicht noch schwarz auf weiß. ;)
 
AW: Postcount im Mix

Hier klink ich mich mal ein, auch wenn mein Thema ein anderes ist. Anscheinend werden die posts im Intime-Bereich nicht mehr gezählt.
 
AW: Postcount im Mix

Kann ich nicht bestätigen. Da ich außerhalb der Intimes wenig schreibe, hätte ich sonst nur ein paar hundert posts, auf keinen Fall aber meine über 4k. ;)
 
AW: Postcount im Mix

Die Intime-Foren haben definitiv gezählt! Vertraut mir! :rolleyes:

Aber es würd erklären warum ich schon so ewig an der 11.000 kaue!
 
AW: Postcount im Mix

Eigentlich sollten alle Foren zählen. Naja, ausser das News Forum.
 
AW: Postcount im Mix

Also wie man in meinen Intime bei "Im Tierpark" gut sehen kann zählen posts im Normalen IT bereich sicher nicht, sonst hätte man nach drei Seiten sicher nicht immer noch NULL posts obs beim Ahnenblut ist kann ich nicht beurteilen.

Ich fände es schön wenn sie zählen würden, den Intimes sind in meinen Augen wichtiger für ein Rollenspielforum als Mix und Spam. nur meine Meinung.
 
AW: Postcount im Mix

Ich fände es schön wenn sie zählen würden, den Intimes sind in meinen Augen wichtiger für ein Rollenspielforum als Mix und Spam. nur meine Meinung.
*zustimmend nick* Genau das ist der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet hab.
Ich geh sogar so weit, zu sagen, daß man eigentlich nur die Sachen zählen sollte, die mit Spielen (damit mein ich nicht die Forenspiele, sondern RPG, InTimes, Brettspiele, Kartenspiele usw.), deren "Koordination" (z.B. ConBoard) und dem Board selbst (Feedback und Co) zu tun haben.

Nikodemus, der angesichts dieser Vision zwar seinen Postcount gegen Null rauschen sieht, aber dem das am A*sch vorbei geht :D
 
AW: Postcount im Mix

Ich frag mich eh wer auf den Postcount achtet...
Naja immerhin kriegt man hübsche Schwerter, aber eigentlich ist doch egal wo gezählt wird oder nicht...
 
AW: Postcount im Mix

Da wir ohne den Mix auch nicht das wären was wir sind, ist es nur gerecht das zu zählen.

In erster Linie macht Ihr das Forum, also zählen wir alles.
 
AW: Postcount im Mix

Die Unterschiede gibts ja in den Cr. Im Mix gibts deutlich weniger als in RPG Foren. :D
 
AW: Postcount im Mix

Und das erfahr ich erst jetzt?!?!?!? :shocked2:
Ich muß dringend mehr im RPG-Bereich spamm... ahm, oder auch nicht. :D
 
AW: Postcount im Mix

Da wir ohne den Mix auch nicht das wären was wir sind, ist es nur gerecht das zu zählen.

In erster Linie macht Ihr das Forum, also zählen wir alles.

Dazu würde es vortrefflich passen, wenn der Mix bei der Suche nach neuen Beiträgen (z.B. unter dem Suchpunkt "Suche" -> "Neue Beiträge aller Foren") ebenfalls angezeigt würde. ;)
 
AW: Postcount im Mix

und im Intime auch nicht
beweis: "Im Tierpark" = Nach über einen dutzend beiträgen immer noch null Beiträge ?
 
AW: Postcount im Mix

Nochmal der Hinweis, dass in manchen intimes anscheinend der postcount nicht funktioniert, mindestens in Welt der Dunkelheit III.
Es ist schon lustig, in Fejals thread, in dem jedes zweite posting von ihm ist, zu lesen dass er 0 postings hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten