postapokalyptisches crossover

also, wenn ihr es auf die reihe bekommt, wäre es gut, wenn die wölfe schon ein rudel wären oder ein rudel, dem sich die stille wanderer angeschlossen hat, wenn ihr es nicht auf die reihe bekommt, werde ich euch brutal im prolog zusammenführen (dabei habt ihr dann wenig einflussnahme ;) ). ihr könnt euch dann auch ein totem aussuchen, wenn ihr euch darauf einigen könnt (umsonst kostet keine punkte), gerne auch himmlische totems (planetenincarna) ich habe vor, spätestens am sontag zu starten, bis dahin sollten alle soweit sein.

wenn ihr die absprache nicht so hinbekommt, müsst ihr eben mit dem leben, was ich bastele.....

der magus bekommt ne extrawurst ;)
 
Hey, Kinder habt ihr das gehört, der eSeL ist spendabel! ^^
Also ran an die Buletten! Oder wollt ihr kein Rudel (icl. Totem)?
 
Na dann mal los *g*
An was für ein Totem dachtet ihr denn so?

Von den himmlischen Totems hab ich nicht so die Ahnung, also wäre schön wenn mir jemand, falls wir so einen nehmen, kurz sagen könnte was das Totem so macht und wo für es steht.

Cu
Tanya
 
Mit Incarnas bin ich auch nicht so wam. Würde daher eher ein Tiertotem vorschlagen. Richtet ihr eure Wölfe in eine bestimmte Richtung aus? Zum Bleifisch besonders kriegerisch oder so?
 
Ich werd wohl nen Shattenlord Raga von den Kindern Der Krähe machen... Wollen wir uns mal im ICQ treffen?
 
Kriegerisch? nöööö *gg*

Geplant ist ein Menschling, Ahroun der schwarzen Furien, die sind nicht so kriegerisch :D
Jeder weiß ja das die Ahouns gar nicht so sind wie sie immer dargestellt werden;)

Cu
Tanya
 
Jeder weiß ja das die Ahouns gar nicht so sind wie sie immer dargestellt werden

Echt nicht? Verdammt, ich wusste, dass an der Zeichnung unseres Kind Gaias vom Ahroun mit den süßen Zöpfchen und Blüten im Haar was nicht stimmt...
 
kinder der krähe, die sind cool,hab mal eine story im homeland von denen gemacht *hm, ideen hab* wenn du in den 2. rang aufsteigst darfst du "summon stormcrow" lernen, obwohl die anderen sl erst im dritten zur verfügung steht...

grundsätzlich, wenn jemand einen erfahreneren spielen möchte, gerne anträge an mich richten.
 
@ Cifer und Lynx

Sorry, mein ICQ ist abgestürtzt, ich versuch es neu zu instalieren und hoffe das klappt.

Cu
Tanya
 
Hy,

Kannst du noch einen Magus als Unterstützung deines einen Hermetikern gebrauchen. Ich dachte an einen Hollow One oder jemanden aus dem Orden des Hermes.
Hab zwar nicht allzu viel Erfahrung auf dem Gebiet, aber würd gern mitspielen.

Einen Magus nach der Apokalypse ist mal was neues für mich.

Gruß
SkyLog
 
dann lieber einen aus dem orden. setz dich doch mit daydream auseinander, ihr könnt gerne meister und schüler spielen, wenn du nicht soviel ahnung von magus hast. für den fall, würde dd char natürlich noch ein paar boni bekommen *g* (arrete einen mehr und nen sphärenpunkt, die grössere erfahrung müsste dann natürlich auch im hintergrund verarbeitet werden...)

den magus-roman zur apo habe ich übrigens nicht gelesen, wenn es paralellen gibt, ist es rein zufällig.
 
@Rudel: Ich schlag jetzt einfach mal ne Kathegorie vor: Was haltet ihr von Ehre?
Irgendwo muss jettz mal ein Konsens her, damit ich meinen Hintergrund ausgestalten kann. :)
 
ehre ist gut, passt zum prolog, am besten falke oder, da ihr ja auch eine furie und keinen fenrir habt, pegasus. sucht es auch bis morgen früh aus *g*, wahrscheinlich poste ich morgen schon den prolog, der aber entsprechend allgemein gehalten wird, so, dass die genaue anzahl und die genauen chars noch nicht auftauchen.
 
hi doomguard,

ich weiß es ist spät aber ich würde gerne mitspielen.leider hab ich weder das werewolf noch das mage regelwerk.wenn jemand die zeit und die geduld hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen.

gruß
chaoticus
 
hi chaoticus,
es erscheint mir dann sinnvoller, du wendest dich an eine der anfängerunden.
trotzdem liebe grüsse und viel erfolg.
 
Ich wäre für Pegasus, mal ne Abwechslung zum sich auf seinen Lorbeeren ausruhenden Falke...
 
so, vergesst nicht, euch fürs intime anzumelden (werwolf/magus crossover, Dämmerung), prolog kommt morgen im laufe des nachmittags, bitte noch chars zu mir, von denen, die noch fehlen....
 
Zurück
Oben Unten