Postapokalyptische Filme

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Boah ej. Ganz schön mutig diese beiden Teile nebeneinander zu stellen. "Threads" (das gute Briten-Gegenstück zum etwas klischeehaften US-"The day After"; wirklich nur was für ganz frustresistente PA-Interessierte - find ich persönlich sehr gut! ) VS "Italo-Schlockversion-of-the-Roadwarrior MEETS Escape from N.Y. ".
Und da gibts hier keinerlei Furore ?
Enttäuschend..
 
Das ist allerdings wahr. Diesen Zeichentrickfilm habe ich als Kind gesehen und er war ganz schön gruselig, mit den beiden alten Leutchen, die langsam verreckten...
Im Nachhinein fand ich ihn jedoch auch so schockierend, das er bestimmt dazu beigetragen hat, mir im echten Leben (also jenseits des RSP) eine Riesenskepsis gegenüber Rüstung, Militär, etc.
zu verpassen.
 
hab den auch als Kind gesehen, hatte aber nur Mitleid mit denen. Schockierend fande ich da nichts.

wenn's noch mehr verzweifelte Empfehlungen braucht, werfe ich noch Solarbabies in den Ring ;D
 
Zurück
Oben Unten