Postapokalypse in Grünstadt

BerserkerAngel

Ancilla
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.059
Heredium in Grünstadt (zwischen Kaiserslautern und Mannheim)

Nun da der Mond gefallen und das Gesicht der Welt sich gewandelt hat, suche ich noch ein paar gesellen die Interesse und zeit hätten sich 1-2 mal im Monat zu treffen und die Ruinen von einst zu Plündern, der Nordalianz beim aufstieg zu Helfen oder sie mit der NRAF zu fällen, die macht von Temora genießen, mit den Raging Bull auf Handelsfahrt zu gehen, das Wort Hezekiels zu verbreiten oder Mit den Debellatoren den Einklang mit der Natur zu suchen.

wer Lust hat einfach melden und wir schauen ob es passt.
 
AW: Postapokalypse in Grünstadt

Grünstadt in der Pfalz: 67269

Ungefähr 30 Km von Mannheim weg, in richtung Kaiserslautern.
 
AW: Postapokalypse in Grünstadt

JesusFacepalmSmall.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten