Post-Entwürfe

Arashi

Gott
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1.392
Ahoi, ich habe einen Post geschrieben und da ich nicht fertig wurde habe ich ihn als Entwurf gespeichert (rechts über dem Textfeld, bei der Diskette) ... aber jetzt finde ich nicht wo ich den Entwurf wieder bekomme zum weiter schreiben.

Erleuchtet mich bitte jemand? ?
 
EDIT hat das jetzt mal ausprobiert. Wenn Du gespeichert hast, einfach auf "Neues Thema" gehen und dann taucht der Entwurf in dem entsprechenden Unterforum wieder auf.
Ach ja, das klappt auch bei mir :)
Ich habe meinen Browser so eingestellt, dass er beim Runterfahren geöffnete Tabs beim Hochfahren wieder öffnet und da war der Inhalt weg ...
PS: Das wäre das richtige für ein "Frage" Thema. Ich passe das mal an.
Ich habe kein Unterforum Frage gefunden, aber mach mal :)
 
Zurück
Oben Unten