Crowdfunding Portrait Generator

Sieht interessant aus, ist aber wohl nur als App gedacht, oder gibt es das auch in einer Version für einen richtigen Rechner?
 
Bist du involviert in dem Projekt, weil du "wir" sagst?
Wenn ja, dann hab ich nichts gesagt. Wenn nein, dann sag ich, dass das leider ziemlich hässlich ist und ich empfehle zum Beispiel eher den Charaktergenerator von Black Desert mobile (oder Black Desert online) zu missbrauchen. Der kann zwar nur wenige Rassen und Geschlechter, aber halt mit super Ergebnissen.
 
Leider nur Fantasy, da hoffe ich auf künftige Projekte für andere Genres.

Black Desert Online hatte ich mir extra wegen dem Editor mal runtergeladen, aber die fand ich stilistisch ganz furchtbar, da waren für mich keine Charaktere mit umsetzbar.
 
Bist du involviert in dem Projekt, weil du "wir" sagst?
Nein, das Wir bezieht sich auf die Backers. Von den meisten Leuten wurde eine App verlangt. Eine Browser- und eine PC-Version soll je nach Erfolg und Anfragen später kommen. Wer das Advanced Pack nimmt, kriegt sehr viele Optionen gegenüber der Standardversion, die noch mehr abgespeckt ist als die Basis-Version. Man kann aber zusätzliche Sachen dazukaufen, die in der betreffenden Version noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an das online tool Artbreeder (https://artbreeder.com/).

Es nutzt ein neuronales Netzwerk um den Artstyle von einem Portait aufs andere zu übertragen und erzeugt damit eine unglaubliche Menge cooler Bilder, die für Charaktere aller Art herhalten kann.

Super nützliches Tool meiner Meinung nach.

Hier ein Link zu meiner Gallerie: https://artbreeder.com/nerdbert/starred


EDIT: Hab ein eigenes Thema dafür aufgemacht: https://blutschwerter.de/thema/onli...kter-portait-generator-z-b-für-wod-etc.98138/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten