Portrait eines Magiers (DSA)

Elfchen

Die verlorene Tochter
Registriert
16. März 2004
Beiträge
835
Das ist Tsaio Lacrimo di Atreires, ein NSC aus einer DSA-Kampagne, die ich leider nie zu Ende meistern konnte... (das Bild ist mit dem gleichen Scanner eingescannt worden, wie die Anaranthpriesterin)
Nicht über den Faltenwurf wundern, das ist nicht so meins ^^''
 

Anhänge

  • Tsaio2.jpg
    Tsaio2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 47
Bis auf die Hände sieht der doch gut aus! auch das Gewand. Faltenwurf find ich eigentlich Ok.
Und den ganzen Kopf hast du sehr gut hingekriegt.
 
Ja, sieht besser aus, als das thumbnail vermuten ließ. :) Hier finde ich die beiden Haarsträhnen im Gesicht allerings nicht so passend.

In denke mit ein paar Grauschattierungen im Gewand sieht das noch plastischer aus.

Gefällt mir!
 
@Agroschim das liegt am Manga-Einfluss, den bekomme ich nicht weg ^^''

@Skar er wirkte mir persönlich zu streng ohne die Strähnen. Und das mit den Schattierungen hab ich nicht wirklich drauf
 
Ich hab auch gleich auf Manga getippt, als ich das Bild gesehen hab ;-) Die Strähnen sind natürlich ein weiteres Indiz.

Beim faltenwurf denke ich auch, daß er recht gut geworden ist. Stoff und sowas ist blöd zu zeichnen, und das hast du ganz gut gelöst. Noch etwas üben an den Händen...
Wo tust du dir denn schwer bei den Schattierungen? Hast du da ein bestimmtes problem oder kommst du damit generell nicht zurecht?
 
@Arki es sieht einfach nie wirklich gut aus. kA warum. ist wohl ein generelles Problem.
 
Zurück
Oben Unten