Population!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-Snake

Lehrmaister des Serpentis
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
166
So hatte mir mal die Frage gestellt und zwar:

Auf 1000Menschen kommt ca. 1Vampir, wie viele Werwölfe und Magier(Magus) kommen auf einen Vampir??? Kann mir das vill. einer sagen wenn nicht sollten wir doch in etwa die Zahlen hervrsehen können oder sagt wie ihr es machen würdet! Würde mir sehr helfen!!!

@Alle die Werwölfe mögen schaut euch den neuen Film "Verflucht" an nicht "Der Fluch" oder der "Schlüssel" alle so gleich naja wie dem auch sei wollte ich nur empfehelen!:rolleyes:
 
AW: Population!

Auf 100.000 Menschen kommt ein Vampir
Auf 500.000 Menschen ein Garou
Auf 1.000.000 Menschen kommt ein Magus
Und ca. jeder 25 wird zum Wraith

Der Rest ist relativ unklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten