Hardware & Technik Poken - wer braucht sowas?

AW: Poken - wer braucht sowas?

Visitenkartenersatz. Es gibt ja auch schon Organiser die das laden.

Wäre z.B. auch noch viel effektiver um die Visitenkarte bei Handy zu übertragen.

Direkt das wird nicht lange sein, aber nachfolger sicher.
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

Also wenn der "Business Poken" raus ist seh ich noch mal hin ... bis da hin is es blödsinn für Cyberphiele Teens ,,, oh halt das teil kommt ja nicht mal aus Asien. Für ca. 15€ aber sicher eine nette Spielerrei, zumindest sobald (falls) sich das ding durchsetzt.

Ich sehe da aber noch andere anwendungen :
Mann intigriert die Technik unabhänig von Mobielfunk in ein Handy und wenn man durch die Stadt rennt drückt man dien "Poken" knopf und bekommt alle aktuellen angebote aus Geschäften der umgebung aufs Display.
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

Peeken, Poken war früher auf dem C64 eine ganz gute Methode mit Baisc Grafik zu machen soweit ich weiß. Einfach direkt den speichern poken.
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

Nein, mit Peek konnte man Speicheradressen auslesen, und mit Poke setzen.

Aber klick auf Skars Link, dann weisst du worum es hier wirklich geht, anstatt Schmarn zu schreiben. ;)
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

Nein, mit Peek konnte man Speicheradressen auslesen, und mit Poke setzen.
ich weiß, einfach direkt in den Grafikspeicher poken um was anzuzeigen.
Wie hast du es gemacht? auf dem alten c64 oder c128 ?
Aber klick auf Skars Link, dann weisst du worum es hier wirklich geht, anstatt Schmarn zu schreiben. ;)
Ich weiß. die haben das poken Missbraucht.
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

OffTopic
C64 natürlich, aber das gehört hier nicht hin. ;)
 
AW: Poken - wer braucht sowas?

Poken ? Wikipedia

Wer braucht oder nutzt sowas? Ist das die Zukunft der Visitenkarte? Oder sollte man das als verspieltes Werbegoodie einstufen?

Nein. Dazu sieht das viel zu verspielt aus.
Soll ja eher was fuer Facebook, StudiVZ und Konsorten sein.
Ausserdem brauchen wir nicht noch ein Gadget!

Die Gadgets konvergieren.
Der MP3 Player macht Fotos und Videos.
Das Mobiltelefon spielt MP3 und Videos ab, verwaltet Kontaktdaten, man kann damit ggf. auch mal im Internet surfen.
Der BB synchronisiert sich mit den Mailservern, spielt MP3 und Videos ab, verwaltet Kontaktdaten, man kann damit ggf. auch mal im Internet surfen.
Smartphones koennen zunehmend auch Navigieren.

Etc.

Das sind mir zu viele Gadgets.

Ich warte noch auf ein Smartphone mit GPS und Ausziehrollbildschirm.
 
Zurück
Oben Unten