Pokéthulhu PokéthulhuTech?

AW: PokéthulhuTech?

Ich wußte, daß dir das gefallen würde, b_u_g. ;)
 
AW: PokéthulhuTech?

Die Frage ist bloss wie man es genau ausgestaltet. Wie sehr setzt man auf den Anime-Effekt? Wie stark gestaltet man die Spielwelt um? Viel oder wenig Humor?

mfG
jjf
 
AW: PokéthulhuTech?

So gezähmte Mini-Cthulhus oder Wesen aus der Tiefe im Überaschungei, die man in den Kampf gegen Feinde schicken kann? Hmmmm...? Also ich glaube ich würde es spielen :banane:

Das Setting würde ich aber totall verändern. Kein Krieg, keine Feinde sondern Peace, Pop und quietsche bunt. Junge Abenteurer die mit ihren degenerierten Haustieren die Welt erkunden und vielleicht erst später auf die Spuren eines fiesen Cultes, der das Magische Mondscheizepter klauen möchte, um die Sterne richtig zu stellen, stolpern und diesen natürlich ganz selbstlos aufhalten möchten.
 
Zurück
Oben Unten