Spieleadaption POKÉMON Detective Pikachu

Interessiert mich eigentlich nicht so, hätte auch nicht gedacht dass es mich anlacht.

Trailer gesehen und schon geschmunzelt.
Wird dementsprechend wohl doch geguckt - schön :D
 
bin ja auch nicht die zielgruppe, aber deadpools stimme aus pikachus mund hat es mir angetan. Kino wird es wohl nicht, aber gestreamt auf meinem apfel-TV allemal.
 
Gesehen (OV in 3D) und für gut befunden. Man merkt das 3D an zwei, drei Stellen im Film, ansonsten braucht es null mal 3D.
8 von 10 Pikaa-Piikaas


Ich war an zwei, drei Stellen tatsächlich überrascht.
 
Fand den auch gut. Ein Computerspiel-Film, der sich dafür nicht schämt und den Zuschauer einfach in seine fiktive Welt reinstopft, statt zu versuchen, die fiktive Welt gezwungen glaubwürdig an den Zuschauer zu verhökern. Davon kann es eigentlich nicht genug geben.

Schade fand ich, dass die Trailer schon reichlich großflächig Szenen aus dem Film gezeigt haben. So hatte ich teilweise das Gefühl, einfach schon bekannte Szenen abzuarbeiten. Ist so ein Film, wo man sich die Sichtung der Trailer besser gespart hätte.
 
War ok.
Nett gemachter Film.. aber irgendwas hat gefehlt.. weiß nicht vielleicht lag es einfach an der erwartung das Mr.Pool Pikachu spricht.. hab mit flotteren Sprüchen gerechnet..
Aber gut ist für Kinder, will mich nicht beklagen.
8 von 10 Pokebälle.
 
Ich denke wäre der Deadpool in Pikachu noch stärker gewesen, wäre es unpassend geworden. Fands so noch genau in Ordnung, aber mehr wäre meiner Meinung nach zu viel gewesen.
 
Zurück
Oben Unten