D&D 3.x Poison Use

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Woher?

Assassin und Blackguard fallen effektiv aus, beziehungsweise stehen sehr weit hinten in der Präferenzliste.
Beim Ninja greift meine generelle Ablehnung gegen weitere Grundklassen, die wäre aber notfalls zu überwinden.

Mehr?
Anders?

mfG
bca
 
AW: Poison Use

Frage richtig --> Synapsen Leerlauf--> Antwort fehlt !

mit nicht ganz so kryptischem Tanz
Medizinmann
 
AW: Poison Use

Ninja, der hat sogar Improved Poison use, ansonsten war's das so langsam...

Generelle Abneigung gegen Grundklassen kann ich verstehen, wenn man allerdings richtig mischt, geht das schon...
 
AW: Poison Use

Ich glaub das wars tatsächlich... Mir würde zumindest keine weitere Klasse einfallen...

Vielleicht steht im Exalted Deeds noch eine drin, die habe auch relativ viele Gifte drin...
 
AW: Poison Use

Ja aber es sind ja auch mehr Gifte drin als Golden Ice...
Daher fand ich ein Klasse mit Poisen Use wäre dort gar nicht schlecht aufgehoben...
 
AW: Poison Use

Ich würde im Zweifelsfall immer in den Apfel beißen mit dem ich weniger Streß habe...

Wird Multiclassen zu problematisch, beiß ich in den Gesinnungsapfel...
Wird meine Gesinnung ein Problem, beiß ich in den Grundklassenapfel...

In den meisten Fällen würde ich wahrscheinlich in den Grundklassenapfel beißen, weil ich selten wirklich viel multiclasse und wenn dann meist bei Prestigeklassen lande, die mir das Problem dann abnehmen......
 
AW: Poison Use

Im übrigen kommt auch noch dazu, dass beide Klassen unterschiedlich viele Level benötigen um Poison Use zu erhalten. Der Assassin hat Poison Use bereits auf dem ersten, der Ninja erst auf dem dritten Level.

mfG
bca
 
AW: Poison Use

Das stimmt natürlich, desweiteren is der Ninja auch immer so ein Sache mit den sehr auf Wisdom ausgelegten Klassenfähigkeiten...
Wohingegen 2d6 Sudden Strike nie verkehrt sind... ^^
 
AW: Poison Use

Im übrigen kommt auch noch dazu, dass beide Klassen unterschiedlich viele Level benötigen um Poison Use zu erhalten. Der Assassin hat Poison Use bereits auf dem ersten, der Ninja erst auf dem dritten Level.
Und das ändert inwiefern die Problematik? In einen Apfel mußt du immer noch beißen.
 
Zurück
Oben Unten