Shadowrun 5e

Podcast, Feature, Audiofile Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 18. Oktober 2013.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hallo,

    im Thema Hörspiele hatten wir schonmal darüber geredet für Podcasts, Features, Audiofiles einen eigenen Strang auf zu machen. Ich höre zum Bespiel sehr gerne immer bei Geo Audio rein.
    Der Beitrag hier enthüllt die Geschehnisse auf einer Überfahrt von 1731:

    GEOaudio Extra - Tod im Atlantik
    Wie kamen die Deutschen nach Amerika? Zum Beispiel 1731 auf der Love and Unity. Und das ist so noch nie erzählt worden. Hören Sie die Geschichte Tod im Atlantik von Christina Krätzig aus dem GEO Magazin vom Juni 2013. Es liest Mathias Unger
    http://www.geo.de/GEO/reisen/podcast/reise-podcast-geoaudio-hoeren-und-reisen-5095.html#song565
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    @Mod: Kann gerne zusammengelegt werden ;)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  5. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Nö, Empfehlungen sind meiner Meinung nach was anderes als "was ihr grade hört". Das kann überschneidungen haben, aber thematisch 2 verschiedene Baustellen - daher keine Zusammenlegung.
     
  6. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Das halte ich für eine schlechte Entscheidung. Eine sehr schlechte.
    Das Thema ist ja an sich schon ein Randgruppenthema. Da ist spitzfindiges Thementrennen eher kontraproduktiv.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Habt Ihr beide Recht mit ;)
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Philipp Melanchthon – Reformator und Bildungspolitiker
    Serie in fünf Teilen:
    1. Der Humanist und die Affäre der Dunkelmännerbriefe
    2. Die Professur in Wittenberg und das humanistische Bildungsideal
    3. Die Leipziger Disputation
    4. Der Protest der evangelischen Stände auf dem Reichstag zu Speyer
    5. Das Augsburger Bekenntnis und die Wut der Theologen
    [​IMG]

    Der Philosoph und Theologe Philipp Melanchthon war neben Martin Luther einer der wichtigsten Kirchenreformatoren Europas. Er galt als Wunderkind und wurde zu einem der bedeutendsten Gelehrten im deutschen Raum.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  9. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Versuch ich einfach mal mit der Threaddoppelung zu leben:

    Positiv überrascht hat mich Arkham Insiders. Ich vermutete erst einen recht drögen Literatur-Podcast (inhaltlich wird HP Lovecraft von allen Seiten beleuchtet), aber das ist wirklich interessant gemacht und einiges mitgenommen hab ich auch. Feines Teil.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Empfehlungen für mich Literatur 15. November 2018
Kartendeck-Empfehlungen Savage Worlds 22. Dezember 2014
Empfehlungen Literatur 1. April 2014
Rollenspiel Empfehlungen Digital Games 7. Mai 2008
Empfehlungen Rund um Rollenspiele 8. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden