Plutoniumdrache

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der Plutoniumdrache ist schon ein Hammer. Was setzt ihr ihm am liebsten entgegen?

Ein uralter, gigantischer, wütender und intelligenter Plutoniumdrache hat 50 Punkte. Was würdet ihr ihm entgegensetzen? Oder gebt ihr etwa auf? :)
 
Es gibt, da doch so eine Kuschelkarte oder das Monster ist tot!
Dann bekommt man alle Schätze!
Ok die Stufe fehlt, aber das ist doch egal bei mehr als 7 Schätzen :D

so long

grisz
 
Ganz einfach: Illusion, das ist kein Drache, dass ist eine Topfpflanze oder halt eine Fluchtkarte/Freundschaftskarte. Wobei wegzaubern natürlich das eleganteste ist.
 
Wegzaubern, Zauberlampe, Freundschaft, Mahlzeit... usw.
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Viel interesanter sind da die gruftigen Gebrüder (oder gemeine Ghoule?) bei denen man keine Waffenboni bekommt und die dir selbst bei einer gelungenen FLucht zwei Stufen abziehen, sollten sie dich erwischen gehst du nicht über Los sondern direkt auf Stufe eins zurück! EVIL!
 
Bei uns ist es zur Tradition geworden, die Instantmauer bis zu König Tut aufzuheben und dem Spieler damit eine erfolgreiche Flucht aufzuzwingen... Folge: Stufenabzug.
 
Cifer schrieb:
Bei uns ist es zur Tradition geworden, die Instantmauer bis zu König Tut aufzuheben und dem Spieler damit eine erfolgreiche Flucht aufzuzwingen... Folge: Stufenabzug.

Die Fertigmauer ist eine Verteidigungskarte, keine Angriffskarte. Bei einem Turnier wäre das gegen einen megafetten Plutoniumdrachen wahrscheinlich dein Tod!
'Automatische Flucht' bedeutet, dass man auf jeden Fall entkommt, nicht, dass man andere damit zum Weglaufen zwingen kann!
 
HA! Das steht aber nicht in der Anleitung! Das steht aber nicht in der Anleitung! Nänäää!!! :D
 
Zurück
Oben Unten