Plotideen für Solo gesucht

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Alte Welt

Spiele morgen ein Solo mit einem Menschen, verarmter Adliger in Österreich (hlg. röm. Reich) Grenze Ungarn 1230, der später während des Treffens Toreador wird. Bräuchte noch ein paar Ideen, was man für Szenen einbringen könnte oder auch einen kleinen Plot. Der Spieler kennt das Spiel nur vom hören und soll selbst Dinge über die Vampirwelt herausfinden.
 
Wie wäre es vielleicht, wenn du ihm einen Künstler gegenüberstellst, der auf der Suche nach (finanzieller oder gesellschaftlicher) Unterstützung sucht und versucht den Charakter dahingehend auf seine Seite zu ziehen. Es handelt sich um einen jungen Toreador. Lass etwas von der Leidenschaftlichkeit des Clans einfließen, von der Liebe zur Kunst und zu einer hedonistischen Menschlichkeit. Aber lass etwas Dunkles mit einfließen in diese Leidenschaft. Wie weit würde dieser junge Toreador für seine Kunst gehen, wie tief sind die Emotionen in der Kunst? Lass in der Kunst die Dunkelheit der kainitischen Existenz mit einfließen, verwende dabei Motive, die verzerrt die kainitische Mythologie wiederspiegeln (und die der Charakter später wiedererkennen kann). Vielleicht ist der junge Toreador der Erzeuger, der nicht davor zurückschreckt einen Menschen mit in die Finsternis hinabzuzerren, nur um seine Kunst zu verwirklichen.
Vielleicht ist es aber auch sein Erzeuger, der über sein Kind auf den Charakter aufmerksam wird.

Als Beispiele für solche Motive kann ich dich auf einen meiner Charaktere verweisen. Schau einfach hier beim Charakter Andrew Poe.

Gruß
Memnoch
 
Zurück
Oben Unten