Plothooks: Welches System?

AW: Plothooks: Welches System?

Also, Harald Juhnke kann man wirklich in jedem kontemporären Spiel auftauchen lassen :D

Das Atomkraftwerk fliegt gleich in die Luft, und alles was du hast um es zu verhindern sind ein Kaugummi, ein Kugelschreiber und dein Schweizer Offiziersmesser.
 
AW: Plothooks: Welches System?

Warum muss ich bei so etwas an Funky Colts denken?
Ist doch noch gar nicht draußen und ich kenne es gar nicht... :D

Die Außerirdischen haben die Zeitkristalle entführt und du musst als Elite-Soldat in der Zeit zurückreisen und ihnen in verschiedenen Epochen gegenübertreten...wenn da nur nicht dieser schnurbärtige Swinger Detective aus den 70ern wäre...


H
 
AW: Plothooks: Welches System?

Inspectres, als Auftrag in dem mucho Franchisewürfel involviert sind.

Eine finstere knapp bekleidete Kultistin hat eine knapp bekleidete Jungfrau entführt. Zusammen mit den anderen knapp bekleideten Amazonen ist es dein Job sie zu retten und die Kultistin in der großen Abschlußorgie auf den rechten Pfad zurückzuführen.
 
AW: Plothooks: Welches System?

Na, da gibt es doch keine Frage:

weg36000.jpg


Das Hercules & Xena Rollenspiel...natürlich in einer pubertierenden oder erwachsenen Runde! :D

Du sitzt jetzt seit einger Zeit im Gefängniss und schabst an der Mauer herum, als dein Löffel plötzlich ein Loch in diese stößt und du in einem kleinen Hohlraum ein Tagebuch findest, in dem ein Amateuerokkultist beschreibt, wie er durch ein magisches Portal dieses Gefängnis verlassen wollte.

Als du die Formel rezitierst, öffnet sich tatsächlich eine Art Riß oder Strudel in der Realität und man scheint ein Jammern und Stöhnen zu hören....aber du kannst nicht sehen, wohin dieser führt...


H
 
AW: Plothooks: Welches System?

7th Sea, da das genau die Beschreibung der Magieform Porté ist.

Militante Vegetarier fallen über die Weiden her und essen unserem Essen das Essen weg! Binnen kurzem sind alle Kühe, Ziegen, Hühner und anderen Fleischlieferanten ausgestorben, und der Notstand muss ausgerufen werden. Mettbrötchen werden mit Gold aufgewogen.
 
AW: Plothooks: Welches System?

Klingt irgendwie nach Degenesis... Aber da gab's nie soviel Grün...


Die Milch schmeckt heute aber komisch, und beim Blick in die Kanne erkennst du, daß die wohl nicht ganz sauber gemacht wurde und noch dunkelbraune Reste am Rand zurückblieben.
Auf deine Frage hin sagt der Barmann, er wisse auch nicht so genau, was heute in der Küche so vor sich geht, also beschließt du, dir ein paar Freunde zu schnappen und mal den Geschäftsführer zu verlangen...
 
AW: Plothooks: Welches System?

Ein passender Anfang für einen Fomori aus Freak Legion für Werwolf Die Apokalypse in der Welt der Dunkelheit.
Die Milch bei Family Place hat halt manchmal diese Zusatzstoffe, die ein wenig aggresiv machen...anfangs! :D


Du hast grade ein merkwürdiges, verdammt schwieriges Rätsel in deinem Lieblings-Videospiel gelöst, als du fesstellst, das sich dein Zimmer komplett verändert hat.
Blut und Rost kommt aus den Wänden.
 
AW: Plothooks: Welches System?

Shadowrun, in einer E-Zone... Wer auf SimSinn zockt bekommt es nicht so mit wenn vercyberte Ganger gegen die Wand geklatscht wurden 8)

Ihr sitzt in der Kabine des Berner WM-Stadions. Es sind nur noch Minuten bis ihr gegen die Ungarn antretet, und es scheint unmöglich als westdeutsche Auswahl die Elf um Pusztas zu schlagen.
 
Zurück
Oben Unten