Plaudert über GURPS Goblins!

AW: Plaudert über GURPS Goblins!

Bitte, bitte, der Sylandryl, will auch artig aufpassen und lernen.

Meinst Du jetzt das Supplement des Grauens? (Es ist ja nicht schlecht, aber das Setting erzeugt bei mir pantomimische Herpes... :eeek:)

Oder die verschiedenen Umsetzungen von Goblins in GURPSi?
 
AW: Plaudert über GURPS Goblins!

... herrscht.

Dickenssche Fantasie-Geschöpfe, die betrunken das georgianische London unsicher machen. Was kann es Besseres geben?

Zugegeben, das Setting ist recht speziell aber hat durchaus Charme.
 
AW: Plaudert über GURPS Goblins!

Wunderschön. Und krank. Ich weiß nicht, ob ich es spielen möchte, aber das Durchlesen hat Spaß gemacht.
 
AW: Plaudert über GURPS Goblins!

An dieser Stelle vielen lieben Danke an Alle: Ich glaube hier lohnt sich für mich ein zweiter Blick! :)
 
AW: Plaudert über GURPS Goblins!

Hatte ich schon die Tabelle für körperliche Verformungen durch Fährnisse der Jugend erwähnt?
 
Zurück
Oben Unten