planetRPG - ein Blog/RSS Feed Aggregator zum Thema Rollenspielentwicklun

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von jcorporation, 1. Januar 2006.

  1. jcorporation

    jcorporation SpacePirate

    planetRPG - ein Blog/RSS Feed Aggregator zum Thema Rollenspielentwicklung

    Auf http://planetrpg.juergenmang.de/ habe ich begonnen eine Planet Site zum Thema Rollenspielentwicklung aufzusetzen.

    So eine Seite macht natürlich erst Sinn wenn siche viele Autoren daran beteiligen und hat dann auch viele Vorteile für die Autoren. Um dabei mitmachen zu können braucht man selber ein BLOG oder ein CMS das RSS Feeds erstellen kann. Diese werden dann von der Site regelmäßig abgerufen und angezeigt in chronologischer Reihenfolge.

    Also wer mitmachen will, der gibt mir einfach den Link zu seiner RSS Datei und ich binde es in die Seite mit ein. Das ist doch mal ein schöner kostenloser Service mit dem man dann schön Werbung für sein Projekt machen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden