Spielfilm Plan 9 from Outer Space - Plan 9 aus dem Weltall

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.917
Die Wertung 'Miesester Film aller Zeiten' ist allerdings von 1979. Später kam 'Angriff der Killer-Tomaten' mit George Clooney in einer Nebenrolle, der lange Zeit ebenfalls als regelrechte Leinwandfäkalie bezeichnet wurde.

Ganz davon abgesehen gibt es da sehr viel schlechtere Filme, beispielsweise 'Daniel der Zauberer', dessen Hauptdarsteller tragischerweise als verschollen und vermutlich tot gilt.
 
Die ImdB-Bewertung liegt auch bei immerhin 4 Punkten. Ich kann jedenfalls gut schmunzeln, wobei die englische Version beinahe mich noch mehr zum Lachen bringt, wenn der Erzähler in seiner festlichen Stimme von der Tragik des Todes erzählt.

Vielleicht sollten wir einen kleinen Altar für die schlechtesten Filme aller Zeiten einrichten ^^
 
So, ich habe ihn jetzt gesehen. Es gibt tatsächlich eine nachvollziehbare Geschichte und eine Botschaft. Die Umsetzung ist grauenhaft, ja ungewollt komisch.
 
Im Grunde noch immer ein top-aktuelles Thema, dass in diesem Film angesprochen wird:
Das Geheimwissen der Staaten über UFOs und deren Schweigen darüber und der Umgang mit Fakten in der Öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten