Pirates of the Caribbean - At Worlds End

AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Naja, ich fand' die bis jetzt alle nicht toll.
Gut Johnny Depp ist relativ witzig, aber das war's dann auch.
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

naja wie wurde das in scream II so treffen diskutiert über fortsetzungen...ich finde die dauernden fortsetzungen aber langsam lächerlich...besonders noch gleichzeitig gedreht...
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Also wenn du eine Story hast, die nicht in einen Film passt außer du kürzst sie bis zum geht nicht mehr, kann ich schon nachvolllziehen warum man dann zwei Teile daraus macht. Und das ist es ja auch. Ein Teil für sich und ein Zweiteiler, der insgesamt als Fortsetzung gesehen werden kann.
 
AW: Pirates of the Caribbean - At Worlds End

Ja natürlich plan es als Triologi aber sorg dafür das du nicht das Gesicht verliertst wen der erste flopt ...
 
Zurück
Oben Unten