Disney Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

das werden wir sehen. der zweite hat mir schon lang nicht mehr so gefallen wie der erste teil, aber das ist wie bei matrix: man kann fdk2 nicht beurteilen, da es ohne den 3. teil nicht geht! (jaja, man kann technisch schon.... ihr wisst, was ich meine z.b. @tellurian ;) )
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Bin gespannt ob die kleinen Tipps, die wir sahen auch wirklich richtig sind.
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Wird sicher intressant, hoffe nurdass sie wieder auf das Niveau des 1. Teils kommen
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Ich bin sehr gespannt, der 2te Teil gefiel mir schon ausnehmend gut, vor alem das Ende war großartig und hat mir Lust auf Teil 3 gemacht...
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Der Trailer wurde, laut heutigen Nachrichten, freigegeben. Bin gespannt wo man ihn findet.
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Mich hat der erste Teil so gar nicht interessiert. Alle Welt hat darüber gesprochen und war total begeistert, aber mich sprechen nun mal Piratengeschichten so gar nicht an.

Das ich mir den zweiten Teil im Kino angesehen habe war eher Zufall. Es lief nämlich nichts Anderes. Allerdings habe ich über Depp echt Tränen gelacht.

Mittlerweile habe ich mir auch den ersten Teil angesehen und werde den dritten Teil genauso anschauen. :D
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

OH JAH! GANZ GROSSES KINO! *________*

Ich brauchs! Sofort! Intravenös! X_X
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Chow Yun Fat ... *zitter*

CHOW YUN FAT

Ich möchte ja Teil 1 und 2 sehr gerne, aber Teil 3 hat nun auch noch Chow Yun Fat ...!

Grüße
Hasran
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Sah ganz gut aus!
Hoffe nur, dass die Story wenigstens ein bisschen logik behält. ;)
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Solange ich auf einer riesigen Leinwand ansehen kann wie schwul Jack Sparrow durch die gegend rennt ist es einfach genial.
Und falls wieder so sinnfreie Sätze (wie die über das Ding >>was wir suchen, aber nicht haben<< und das >>was wir nicht haben, um das Ding, was wir suchen, aber nicht haben, aufschließen zu können<<) fallen, bin ich ganz klar dabei! Ähm, ja.
Falls das einer verstanden hat: Toll!
Nach dem dritten anlauf hab ichs dann auch geschnallt!
 
AW: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Oh, Johnny Depp und Chow Yun Fat. Danach kann ich glücklich sterben.
 
Zurück
Oben Unten