Kartenideen [Piraten] Störtes Bäcker

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
Störtes Bäcker - Monster Stufe 13

Seine bärtigen Brötchen solltest du lieber nicht essen.

Schaffst du es nicht fehlerfrei, in 2 Sekunden "Störtes Bäcker backt bärtige Brötchen" aufzusagen, hat er +5 gegen dich.


Schlimme Dinge:
Diese Brötchen kannst du nicht beissen und verschluckst dich an den Bärten, verliere einen Zahn, eine Stufe ... und ne Buddel voll Rum.


1 Stufe, 4 Schätze

Illu Idee hab ich schon, mach ich mal nen Foto von. :)
 
AW: [Piraten] Störtes Bäcker

ähm, sorry wenn ich frag, aber ich kapier den namen von dem monster net ganz...kommt der in dem buch oder film vor??
 
AW: [Piraten] Störtes Bäcker

Find ich auch gut :D

Edith ;)

Würde doch noch 2 Sachen anpassen:

1) Der form-halber:
Schaffst du es nicht fehlerfrei, in 2,6 Sekunden "Störtes Bäcker backt bärtige Brötchen" aufzusagen, hat er +5 gegen dich.

2) Zusätzliche Ergänzung:
Wird Störtes Bäcker als Wanderndes Monster zu Störtebeker gespielt, hat er zusätzlich weitere +5.
 
AW: [Piraten] Störtes Bäcker

gute Änderungen ... aber Störtes Bäcker kann natürlich ohne wanderndes Monster dem Chef zur Hilfe kommen :)
 
AW: [Piraten] Störtes Bäcker

ach und für die Fisch-Tee liebenden Piraten gibts auch noch den

Stör-Tee Bäcker ^^ äh Kocher ...
 
Zurück
Oben Unten