Piraten-Munchkin

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Rilyntar hat da was heißes im Netz entdeckt:

bootycover.gif


Da verweise ich doch gleich mal auf unser Ideensammelthema zum Piraten-Munchkin: Klick!
 
AW: Piraten-Munchkin

Und Piraten ist auch Steve Jacksons Lieblingsgenre.
 
AW: Piraten-Munchkin

da kommt mir ne gute kassete in den sinn die ??? immernoch das beste von denen und das würde hier doch sooo gut rein passen
 
AW: Piraten-Munchkin

Juchu, das wird super!
Ich weiß ja, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt (höhö), aber was sagen denn die Quellen sonst noch? Hat man Insiderwissen verlauten hören?
 
AW: Piraten-Munchkin

komm raus damit ich erzähl es nicht weiter, piraten ehrenwort ;) *indiehändespucken*
 
AW: Piraten-Munchkin

Munchkin Booty ist mittlerweile auch offziell im neuen "Where we´re going" von SJ Games angekündigt.
 
AW: Piraten-Munchkin

Es sind weitere Infos bekannt gegeben worden...

Das Piraten-Set enthält Klassen und statt Rassen gibt es ... Akzente!
Wie immer komplett kompatibel mit anderes Munchkinvarianten. Lust auf Weltraumpiraten?

Als Klassen gibt es natürlich Piraten aber auch Marineoffiziere und Händler.
Verspotten kannst du deine Feinde dann mit deinem schrecklichen Akzent - Britisch, Spanisch, Holländisch oder Französisch. Arrrgh!

Munchkin Booty
Kill the monsters - steal the treasure - make your buddy walk the plank
 
AW: Piraten-Munchkin

Darf ich auch einen britischen Piraten-Spion mit französischem Akzent spielen? :D

(Das war ne rhetorische Frage. Ich mach's sowieso.)
 
Zurück
Oben Unten