D&D 4e Pimp my Hobbit

AW: Pimp my Hobbit

Elfen als Kuli- und Fellachenrasse.

Damit hätten wir die Umkehrung vom "Nazi-Elfen" endlich komplett. :D
 
AW: Pimp my Hobbit

Elfen mit Schlappohren.
 
AW: Pimp my Hobbit

Elfen als versklavte Rasse, wo sie als Dienerschaft für Unterhaltung (Theater, Musik, etc) und sexuelle Untertänigkeit zuständig sind? Wer sie versklavt hat kannst du dir ja aussuchen. :D
 
AW: Pimp my Hobbit

Mystiker-Elfen, die immer nur unverständliches, mystisches Zeugs reden und in ganz anderen Sphären hausen (also mit ihren Gedanken), so Yoda/Guru-mässig
 
AW: Pimp my Hobbit

Die Elfen wurden von ________ erschaffen.
Sie rebellierten.
Sie entwickelten sich.
Sie sehen aus und fühlen wie Menschen.
Einige leben im Glauben, sie seien Menschen.
Es gibt viele von ihnen.
Und sie haben einen Plan.
 
AW: Pimp my Hobbit

Brainwaster sind coole Elfen.
 
AW: Pimp my Hobbit

...weil sie mit vierzehn sterben? Dem schrecklichen Drachen/Gott/Dämon/Halbling/lüsternen alten Druiden geopfert werden?

mfG
jjf
 
AW: Pimp my Hobbit

Elfen als chronisch schwer gerüstete Krieger.
Wenn sie sterben dann entwickeln sich aus irgendwelchen Eiern in ihnen Dämonen/Far Realm-Zeugs/Pflanzen... die sind dann so eine art Larvenaufbewahrungsform für irgendeine andere Spezies.
 
AW: Pimp my Hobbit

Alles recht funny, aber mal ein "etwas ernsterer" Vorschlag: wie wärs wenn die (sonst so "ach sind wir ein altes, edles, Naturliebendes blablausw-Volk) die Herrscher des größten, dekadentesten Reiches der Welt wären,ein junges Volk, aufstrebend und rücksichtslos?
 
AW: Pimp my Hobbit

Wie die Karnickel: Die werden uralt, treiben es andauernd, vermehren sich ständig, mit allen Rassen. ABER: Es gibt keine Halbelfen! Was rasukommt sind alles "ganze" Elfen und so langsam, werden die zur Plage, wie die Karnickel halt.
 
AW: Pimp my Hobbit

Und sie sehen nur gut aus, sind sonst aber dumm wie Brot, üben aber auf alles und jeden eine unheimliche Anziehung aus.
Ja, so gefällt mir das. :D
 
Zurück
Oben Unten