Zubehör Pimp My Gun

AW: Pimp My Gun

Ja, durchaus nett. Wenn du sagst nicht das erste dieser Art, was kennst du denn noch so (Links)? :)
 
AW: Pimp My Gun

Och mit ein bischen Spielerei kann mna da auch "pseudo" Scifi Waffen basteln. ^^
 
AW: Pimp My Gun

Ok nichts besonderes da man ein bischen eingeschränkt ist, aber wenn man vielelicht etwas mehr als ein paar Minuten Arbeit reinsteckt, und alles noch mit einem Bild Bearbeitungsprogramm etwas verschönert kann man damit schon was nettes basteln. Müsste halt vor allem ein paar Übergänge der einzelnen Bauteile leicht anpassen (Farblich). Und leider muss man beim rumschieben etwas aufpassen, da man die Teile nicht pixelgenau verschieben kann, oder ich habe zumindest diese möglichkeit nicht gefunden.

bbe7vosgc2cai5g6o.jpg

bbe7wrn71z6ububzk.jpg

bbe7x29l0c9x5484w.jpg
 
AW: Pimp My Gun

Hübsch!

Hier zwei, die ich gestern schnell für SLA Industries bei Team 8 zusammengekritzeltclickt habe:

team8weapons1.jpg

mfG
cag
 
AW: Pimp My Gun

Hui das untere Kurzläufige Ding sieht ja mal richtig schick aus. Damit würde ich auch einen Charakter ausstatten. :)
 
AW: Pimp My Gun

Ich finde das ganz spannend, wie sich die Teile zweckentfremden lassen. Der Lauf der unteren Waffe ist ja zum Beispiel gar keiner. ;)

mfG
cag
 
AW: Pimp My Gun

Och bei mir auch, bei den unteren 2 Gewehren ist beidesmal der Lauf ein Zielvisier.
 
Zurück
Oben Unten