Pics von Gauru im Corebook?

Le Chiffre

Sethskind
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
179
Im W:tF Corebook sind bei den Beschreibungen der Stämme Bilder von den Beispielcharakteren in Gauru-Gestalt als Texthintergrund eingearbeitet.

Weiß vielleicht jemand, wo man diese Pics mal in ihrer Gänze bewundern kann? Meine eigene Recherche hat mir leider nicht so viel gebracht. Insbesondere der Gauru der Meninna würde mich interessieren.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
 
AW: Pics von Gauru im Corebook?

Ich kenne das Buch nicht, aber ich nehme an, dass die Bilder eine Signatur des Künstlers haben. Du kannst im Netz dann nach dem Namen des Künstlers suchen und schauen ob du in seiner Galerie das entsprechende Bild vielleicht findest.
Falls die Bilder keine Signatur eines Künsters haben musst du im Inhaltsverzeichnis die Namen aller Künstler googlen und in deren Galerien nach den Bildern suchen.
 
AW: Pics von Gauru im Corebook?

Oder du kaufst dir das .pdf und entnimmst dir aus diesem die Bilder
 
Zurück
Oben Unten