TurboFATE Philippinische Sword & Sorcery mit Hari Ragat - Fate of the Jangalans

Belchion

Ghul
Registriert
2. März 2008
Beiträge
941
Bei meiner Suche nach neuen Bücher stolperter ich zufällig über Swords of the Four Winds: Tales of swords and sorcery in an ancient East that never was - ein Buch mit philippinischer Sword & Sorcery.

Nebenbei habe ich dann noch erfahren, dass Marc Reyes und Dariel Quiogue im Augenblick dabei sind, basierend auf diesem Buch und auf Grundlage von Fate Acclerated ein Sword & Sorcery Rollenspiel mit ostasiatischem Hintergrund und Flair zu schreiben. Sie sind zugegebenermaßen arg in Verzug, aber trotzdem hoffe ich, dass das irgendwann fertig wird.

Bis dahin kann man sich auf dem Blog von Hari Ragat Games einige Artikel zum Hintergrund durchlesen, mit Hinweisen, wie man südostasiatisches Flair in Rollenspiele einbinden kann.
 
Zurück
Oben Unten