Shadowrun 5e

TurboFATE Philippinische Sword & Sorcery mit Hari Ragat - Fate of the Jangalans

Dieses Thema im Forum "FATE" wurde erstellt von Belchion, 7. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Belchion

    Belchion Ghul

    Bei meiner Suche nach neuen Bücher stolperter ich zufällig über Swords of the Four Winds: Tales of swords and sorcery in an ancient East that never was - ein Buch mit philippinischer Sword & Sorcery.

    Nebenbei habe ich dann noch erfahren, dass Marc Reyes und Dariel Quiogue im Augenblick dabei sind, basierend auf diesem Buch und auf Grundlage von Fate Acclerated ein Sword & Sorcery Rollenspiel mit ostasiatischem Hintergrund und Flair zu schreiben. Sie sind zugegebenermaßen arg in Verzug, aber trotzdem hoffe ich, dass das irgendwann fertig wird.

    Bis dahin kann man sich auf dem Blog von Hari Ragat Games einige Artikel zum Hintergrund durchlesen, mit Hinweisen, wie man südostasiatisches Flair in Rollenspiele einbinden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Barbarians of Lemuria Barbarians of Lemuria 2. Oktober 2010
Duckarians of Looneytoonia Barbarians of Lemuria 21. September 2011
The FATE of Heroes FATE 16. Mai 2010
The Savage Foes of Solomon Kane Savage Worlds 6. März 2010
The Path of Solomon Kane Savage Worlds 18. November 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden